Gilla 17 hat Geburtstag.

  • Liebe Gilla,


    herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach.
    Ich wünsche dir viel Gesundheit und das alle deine Träume in Erfüllung gehen.
    Laß es dir heute gut gehen und feiere schön


    :love: :love: :love: :love: :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Gilla,


    alles Liebe, Gute und Gesundheit nachträglich zum Geburtstag!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • ich sage euch nochmals danke........ist lieb von euch........die letzten Wochen waren eine echte Herausforderung......und sind es noch......ich hätte nie geglaubt, dass es so anstrengend wird........vielleicht bekommt mein Mann am Samstag nach gut einem Vierteljahr das neue Auge angepasst......es ist für mich immer noch schrecklich....und Günni ist doppelt gefährlich.....trotz Planung...! Trotz dem ein ganz besonders herzlicher Gruss.......Gilla




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • Hallo, Gilla,


    ..........und immer wieder in den Plan, auch wenn Du mal rausrutscht. Das alles nicht so leicht ist, kann man verstehen. Aber Günni bekommt nicht die Oberhand, Du bist stark und stellst Dich in den Wind. :thumbup:


    Herzlichst
    Amy

  • ein ganz besonderes Dankeschön an alle " Mutmacherle" und " Unterstützerle".....ich bin wieder neu motiviert..........an 1. Stelle steht für mich wieder, was koche ich mir heute Leckeres von Wake up....und erst dann der Gedanke.......was koche ich für unseren Besuch......es sind zwar lauter ganz liebe Leute......aber trotzdem........ist meine Sehnsucht nach Ruhe sehr groß...........Grund zum Jammern habe ich eigentlich überhaupt keinen.......nur es ist etwas viel gerade.....im WC ist ein Rohr leck...........Handwerker..........und dann noch so einiges zusätzlich......meine größte Schüssel gibt es heute voll Kartoffelsalat.......und verschiedene Salate...ganz unterschiedliche............pommes und Schnitzel...........für die diversen Gäste.........sie haben sich Schnitzel gewünscht..........ein ganz lieber Gruss in der Runde, Gilla




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup: