Kwebbel hat Geburtstag

  • Guten morgen, Kwebbel,


    Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und Liebe. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst Deinen Geburtstag schön feiern. Es ist schade, so gar nichts mehr von Dir zu lesen, ich denke aber so ab und zu liest Du uns. :thumbsup:


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo kwebbel,
    ich hoffe sehr, es geht Dir gut.
    Ich wünsche Dir zum Geburtstag
    alles Liebe und Gute und
    viel Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Liebe Kwebbel,

    von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche, Gesundheit und viel Glück. Genieße den Tag mit deinen Lieben!


    Ich vermisse Dich und deine guten Beiträge, ja einfach deinen Wochenrückblick. :rolleyes:


    Lass es dir einfach gut gehen, lg Rose :P


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Liebe Kwebbel,


    auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo liebe Kwebbel,


    ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag und würde mich auch echt freuen, mal wieder etwas von dir zu lesen. Auf jeden Fall wünsche ich dir ein gesegnetes neues Lebensjahr und hoffe, dass du einen tollen Geburtstag erleben durftest.