...allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

  • Vielen Dank, liebe Stupsi, das gleiche wünsche ich dir und allen WU-lern auch!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Da schließe ich mich gerne an:

    Allen WU-Mitarbeitern, allen WU-Mitgliedern,
    allen aktiven Forumsteilnehmern und allen die still mitlesen
    wünsche ich ein sehr schönes Weihnachtsfest
    mit lieben Menschen und netten Überraschungen.
    Macht es Euch schön.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest, nette Stunden mit den Lieben, angenehme Gespräche und alles GUTE. lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Auch ich möchte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Für jeden viel Freude, ein paar ruhige Stunden, viel Gemüdlichkeit und ein paar Wünsche,die in Erfüllung gehen.


    Herzlichst
    Amy

  • Mit dem ersten Schlag zur Mitternachtsstunde am 31. Dezember schließt sich das Buch des vergangenen Jahres und
    ein frisches, noch völlig offenes Kapitel eines neuen Buches wird geschrieben.
    Das neue Jahr beginnt.
    Neue Träume und Ziele stehen auf der Tagesordnung


    Das Geheimnis des Träumens - viele Menschen haben es verlernt
    zu träumen.
    Dabei besteht darin doch der Sinn des Lebens, seine Träume zu verwirklichen.
    Jeder von uns hat eine ganz bestimmte Lebensaufgabe.
    Ein erfülltes Leben zu führen heißt letztlich,
    seine Lebenaufgabe zu erfüllen.
    Und unsere Träume sind es, die uns immer wieder an unsere
    Lebensaufgabe erinnern und auffordern:


    Sei du selbst!
    Lebe dein Leben!
    Geh deinen Weg! (Kurt Tepperwein - aus "Erfinde dich neu")


    Und ich sage noch: erreiche dein Ziel


    Ich wünsche allen eine frohe und gesegnete Weihnacht und ein glückliches, fröhliches Neues Jahr.