• Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Petra und. Bin seit 30.12.14 dabei. Habe aber das Starterpaksdt noch nicht bekommen nur die online Zugangsdaten. Deshalb schaue ich hier etwas rum, aber ohne mehr Wissen bin ich etwas verloren und verstehe nur Bahnhof. Schade hätte heute Zeit zum lesen, ab morgen wieder an die Arbeit. Mal sehen wie es dann bei mir
    läuft. Bin auf jeden Fall schon gespannt. Ist auch nicht das erste Mal das ich versuche Abzunehmen. Hat auch mit verschiedenen Methoden immer geklappt aber nicht geblieben. Hatte mich jetzt lange nicht gewogen nur an den Hosen gemerkt. Dann heute morgen auf die Waage. Da hat mich doch fast der Schlag getroffen. Mein 1. Ziel sind 10 kg.
    So jetzt habe ich Euch schon mal voll getextet.
    Euch ein erfolgreiches dünnes Jahr 2015

  • Hallo Billy,
    herzlich Willkommen hier im WU- Forum.
    Ich denke deine Unterlagen werden bald bei dir eintreffen.
    Ich wünsche dir dann einen guten Start und viel Erfolg beim Pfunde schmelzen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Billy,


    Herzlich willkommen bei WU, den wichtigsten Schritt hast du mit deiner Anmeldung hier schon geschafft.
    Du wirst schnell merken, dass du hier eine wundervolle Ernährung kennen lernen wirst, mit der du dich sehr wohl fühlen wirst.
    du kannst dich mit herrlichen Rezepten immer satt essen, und wirst dabei auch noch abnehmen.


    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß beim abführen der Pläne.


    LG
    Heike

  • Hallo Billy,
    herzlich willkommen. Ich verstehe, dass Du gerne schon etwas über Wakeup gelesen hättest, aber im Forum gibt es auch viel zu lesen. Auch wenn Du noch nicht alles verstehst, kann es Dich sicher motivieren. Ich drück Dir die Daumen, dass die Unterlgen schnell kommen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)