• Heute habe ich meinen Neustart in Angriff genommen (hochmotiviert). Nachdem mir letztes Jahr die Umstellung sehr gut getan hat, habe ich heute endlich wieder neu angefangen mich nach WU zu ernähren. Ich beginne noch einmal ganz von vorne. Leider sind es bei mir nicht nur ein paar Kilos die weg müssen, sondern schon recht viele. Nur habe ich mir dieses Mal mein Ziel in 10er Schritten gesetzt, um nicht gleich zu Beginn von einer Riesenabnahme zu träumen :)


    Ich wünsche Allen einen sonnigen Tag und eine erfolgreiche Umstellung und Abnahme.


    LG Josephine

  • Hallo, Josephine,


    willkommen zurück. Gut Ding will Weile haben, geh in Deinem Tempo, Schritt für Schritt kommst Du auch ans Ziel. Schau, andere setzen sich auch nicht unter Druck, und schaffen so immer näher zum Ziel.


    Viel Erfolg wünsche ich Dir.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Josephine,


    super das du wieder da bist. Das mit den Teilschritten ist sicher eine gute Idee, da
    hat man die Zeile in greifbarer Nähe und die Motivation ist dadurch höher. Habe mir
    diesmal auch Etappenziele gesetzt.


    Gemeinsam sind wir unschlagbar :)


    lg
    Sandra

  • Hallo Josephine,


    ich wünsche Dir viel Erfolg beim Durchhalten. Mit der nötigen Motivation und Unterstützung hier im Forum klappt das aber.
    Ich werde an Aschermittwoch starten - zu Beginn der Fastenzeit. Dann auch nochmal von ganz vorne. So komme ich am besten wieder ins Programm. Momentan halte ich zwar mein Gewicht, und das seit Monaten. Dabei hat sich dann aber doch immer wieder der Schlendrian eingestellt und ich möchte ja auch gerne noch weiter abnehmen und mich vor allem wieder wohler fühlen. Momentan esse ich zu viel Fleisch und das tut meinen Gelenken nicht gut. Deshalb werden mir die ersten zwei überwiegend basischen Wochen gut tun und meinen Stoffwechsel auch wieder aufs Abnehmen trimmen.

  • Hallo Josephine,
    willkommen zurück und viel Erfolg. Überschaubare Ziel sind wichtig, damit man sich nicht selbst Steine in den Weg legt, damit man das Ziel auch schaffen kann, damit man motiviert bleibt... :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Josephine,



    du schaffst das, wenn du es willst. Halte dich entspannt an die Pläne, dann gehts locker vom Hocker.


    Okay nicht jeder Tag ist gleich, aber morgen gehts dann weiter :thumbsup: viel erfolg lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo Josephine,


    auch ich wünsche dir hier alles Gute! Gemeinsam sind wir stark. Ich habe eine Woche rum und es ging super. Jetzt folgt die 2 Woche. Die vorgegebenen Rezepte schmecken eigentlich alle ganz gut, außer ein paar. Aber die muss man ja nicht lieben. Dann halte die Ohren steif. Immer nur kleine Schritte auswählen, so hat man dann immer ein Erfolgserlebnis. Man hört sich!!


    Liebe Grüße Konni :) ;) :thumbsup:

  • Hallo Josephine,


    ich wünsche dir ebenfalls einen guten Neustart und ein herzliches Willkommen zurück.


    Jetzt zum Jahresbeginn haben Einige wieder neu mit Wu begonnen. Du bist also nicht allein.


    Ich wünsche dir viel Erfolg. Wir lesen uns sicher noch.

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••