ich bin seit 1St.Oma

  • Ich fasse es ja nicht bin Oma geworden.
    Vor einer Stunde :thumbsup: Alina Cheyenne heißt die kleine.


    Sollte ja erst so am 4 Februar kommen.........aber Babys bestimmen das ja nun mal selbst :D


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Meine Enkeltochter ist jetzt 1 1/2.
    Ich sage mir immer wieder, Oma ist der schönste Job der Welt.
    Genieße jede Minute mit der Kleinen.
    Sie werden viel zu schnell groß.
    LG ragimarf

  • Meinen herzlichsten Glückwunsch Mira!
    Habe auch einen Enkel, 3 Jahre ...... es ist sooo schön!


    LG Annika

  • Hallo Mira,



    ... zur OMA !
    Alles Liebe und Gute für den Nachwuchs.


    Unsere Enkelkinder sind 4 1/2 und 3.
    Sie waren heute da und sind gerade gegangen.
    Enkelkinder sind schon etwas Besonderes. Man
    kann sie ganz anders genießen, weil man jetzt
    ganz anders Zeit hat und sie meistens auch nach
    ein paar Stunden wieder weg sind ;) und Ruhe
    einkehrt :D
    Wünsche dir viel Freude als Oma.
    Lieben Gruß Ahava

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an deinem Enkelkind.
    Du wirst es erleben Enkel zu haben ist soooo toll. Habe auch 2 mit 4Jahren und die Kleine wird jetzt am 6. Februar ein Jahr alt.
    Und es ist so, man kann es ganz anders genießen. Wünsche euch ein wunderbares Kennenlernen des neuen Erdenbürgers .


    LG fitmaus

  • Vielen Dank für die Glückwünsche :P
    Der Vater ist stolz wie Bolle.......natürlich bei einem Mädchen.
    Der strahtl von einem Ohr zum anderen :D


    Wir besuchen sie am Sonntag zu hause. Sind ja nur 3 tage Krankenhaus.


    Mein Schwiegersohn hat mir ja ein Bild geschickt da war sie 1/2 St.alt. Die sieht dem ja jetzt schon aber so was von ähnlich,nicht zu glauben.


    Meine Tochter sah ganz anderes aus


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Großmutter. :D


    Genieße die Zeit mit deiner Enkeltochter.

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Hallo, Mira,


    Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind. Wie schön für Dich und die Familie, sicher werdet Ihr von Euch allen ein Bißchen in dem Kind wiederentdecken.


    Liebe Grüße
    Amy

  • Vielen Dank.


    Wie ich lese sind ja hier auch schon viele Omas ;)
    Wenn ich da so an meine Kindheit denke da waren doch Omas uralt........meine Oma rannte mit Kittelschürze rum. Im Sommer halt dann ohne Pulli.
    Im Winter die über den Knieen endenden Unterhosen :D und da war sie noch nicht mal 60.


    Was wir diesem Kinde wünschen ist............es soll bitte bitte die gene vom Vater haben.
    De rund seine Schwester können essen was sie wollen die nehmen nicht zu..............Ein traumhaftes Gen :D
    Die Mutter ist auch so schmal.


    Sonst wird das genau ein jahrelanger Kampf ums Gewicht wie wir das ja alle hier kennen..............daher biite bitte nicht :D
    Die Kleine ist aber auch ne kleine...............49 cm und 2900 gr.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mira,



    Glückwunsch, toll das freut mich für DICH :!:


    Klar ist es schön Oma zu sein, ich stricke für ein Krankenhaus Babysocken, ich habe schon 250 Paar gestrickt :P . So haben die Babys gleich warme Füsse.


    Genieße die Zeit, lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo