ich bin seit 1St.Oma

  • Hallo Mira,


    es ist immer wieder etwas ganz außergewöhnlich tolles, wenn ein Kind geboren wird. Wenn man das als Oma erleben darf, muss es einfach nur genial sein. Ich gratuliere dir und der ganzen Familie von Herzen und wünsche euch ganz viel Freude mit der kleinen Maus.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch.Bin auch vor 13 Monaten das 1. Mal Oma geworden
    mit 66 habe schon garnicht mehr damit gerechnet.Nur Schade das mein Paulchen
    600 km entfernt wohnt.Wünsche Dir viel Freude mit der Kleinen.


    L.G.Hannelore :P

  • Leider musste die Kleine in die Kinderklinik. Der Blutzucker ist zu niedrig.
    Das passiert wenn sie zu wenig wiegen oder auch die größe spielt da eine Rolle.
    Glucose kann nicht so verarbeitet werden...........so ähnlich halt.


    2370gramm und 48 cm nur groß.


    Gott sei Dank kann man das heute gut in den griff bekommen und sie ist schon auf einem sehr guten Weg


    das waren halt die 10 tage die fehlten.


    hannelore 600 km sind ne Menge Zeug. Da siehst Du Deinen Enkel ja nicht so oft.
    Da hab ich es besser. Obwohl die nicht hier in Frankfurt wohnen mit dem Auto auf die Autobahn ca. 1/2 St und sie sind da oder halt wir.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Liebe Mira,


    wenn auch etwas verspätet, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ^^


    Ich hab schon drei Enkelkinder im Alter von 8, 5 und 1 Jahr. Da ich viel und gern nähe, habe ich immer etwas für sie. Mal ein cooles Shirt, eine Hose, oder jetzt zu Karneval für die Großen Cowboywesten. Bin mit den beiden Großen am PC gesessen und hab Bilder von Kostümen angeschaut. Sie haben mir dann genau erklärt wie die Westen auszusehen haben :)
    Für den kleinsten hab ich dann grad auch noch eine gemacht mit passender Hose aus warmen Fleece.


    Deiner jüngsten Enkelin wünsche ich baldige Genesung und dir viel freie Zeit für Besuche. :)


    Liebe Grüße
    Konstanze

  • Hallo Mira,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Genieße diese Zeit, denn die Omis müssen keine Kinder mehr erziehen, sie dürfen sie verwöhnen.
    Ich habe auch Enkelkinder, ich bin schon mit 39 Jahren zum ersten mal Oma geworden und konnte es, da ich voll Berufstätig,bin gar nicht so genießen.


    Lieb Grüße Gerdi :)