Erkältungswelle

  • Leider hat mich nach Karneval doch nochmal die Erkältung erwischt.
    Donnerstag ging es los. Seit Freitag liege ich wieder richtig flach :thumbdown:X(
    Das ist übrigens auch der Grund warum ich momentan so wenig hier schreibe.


    Ich werde das Wochenende komplett im Bett und auf dem Sofa verbringen.


    Allen denen es besser geht wünsche ich ein schönes Wochenende.


    LG
    Heike

  • Hallo Heike,
    wünsche Dir gute und schnelle Besserung. :thumbsup:
    Diesmal bin ich auch nicht verschont geblieben, am letzten Sonntag hat es mich erwischt und die ganze letzte Woche war ich zu Hause. Es muss ziemlich schlimm sein, mein Hausarzt meinte, ich muss mit mindestens 3-4 Stunden im Wartezimmer rechnen und dort reichen die Stühle nicht mal, weshalb ich mir den Arztbesuch gespart habe. Er kann ja eh nichts machen, was nicht auch Hühnersuppe und Salbeitee schaffen. Langsam bessert es sich und nächste Woche gehe ich wieder arbeiten. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • @Zikzack so ganz stimmt das leider nicht.


    Kommt immer drauf an was man für Viren hat.


    ich war damals nicht beim Arzt trotz saumässigem Husten dachte auch das wird auch so gehen.
    hatte dann eine Lungenentzündung da ich die Erkältung nicht so ernst genommen hatte.


    Zum Glück aber hab ich eine ärztin die noch Hausbesuche macht :thumbsup:


    Die hatte ganz schön mit mir geschimpft von wegen Leichtsinn und so :rolleyes: :rolleyes:


    Seitdem beobachte ich mich ganz genau..............Wenn ich merk es geht gar nicht besser oder wird sogar stärker rufe ich doch liieber an


    Heute habe ich das erste mal mein Enkelchen gesehen.......................Gott ist die winzig :) :) Als ich mit ihr sprach wurde sie wach und schaute mich an als wollte sie sagen: Wer um alles in der Welt bist Du den :D :D
    und schlief wieder weiter :D




    Und heike Dir wünsche ich auch eine gute Besserung



    mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mira,
    das ist schon klar, ich höre auf meinen Körper. Ganz normale Erkältungssymptome ohne besondere Auffälligkeiten. Und es wird besser. Wenn letzteres nicht wäre, würde ich nächste Woche statt zu arbeiten, zum Arzt gehen. Meiner macht zwar auch Hausbesuche, aber nur, wenn man wirklich nicht selbst kann. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Ich wünsche allseits gute Besserung. Glücklicherweise habe ich es bereits hinter mir und arbeite seit Mitte letzter Woche wieder. Ich würde normalerweise wegen einer starken Erkältung auch nicht zum Arzt gehen, aber ich darf ohne Krankmeldung nicht eine ganze Woche der Arbeit fernbleiben.
    Grüße von Andrea

  • Bei uns geht es drei Tage ohne Krankschreibung, den 4. Tag habe ich dann noch Gleitzeit abgebummelt. Ich arbeite "nur" 4 Tage pro Woche. Und seit gestern gehrt es auch im Büro wieder ganz gut, weil alle anderen krank sind und ich deshalb meine Ruhe habe. :D
    Bei mir geht's also wieder, aber ich wünsche allen anderen, die noch krank sind oder gerade krank werden gute und schnelle Besserung. Warm einpacken, viel trinken, Tee tut dem Hals gut und hin und wieder mal an die frische Luft. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo an alle Kranken,


    allen Schnupfnasen wünsche ich gute Besserung. Legt euch einfach ins schöne warme kuschlige Bett und jagt die Pest davon. Mir geht es heute auch ein bisschen schlecht. Mir ist kalt und die Nase schnieft ein bisschen. Mal sehen, was draus wird.


    Liebe Grüße Omakonni61

  • Vielen Dank an alle,


    Mir geht es heute den ersten Tag wieder einigermaßen gut. Bin morgen aber auch noch krank geschrieben.
    Da kann ich dann Montag wieder richtig fit ins Büro gehen.


    LG
    Heike

  • Noch schlimmer ist die Masern Epedemie wo auch Kinder gestorben sind.


    Ich verstehe jene Eltern nicht die ihre Kinder nicht impfen lassen



    Und ich bete echt das ich von dieser Grippe nichts bekomme wo schon ganze Schulen und Kindergärten schliessen
    Schlägt sich bei mir immer sofort auf die Lunge............was nicht so lustig ist.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.