Kokosstreifen gekauft...:-)))...und nun...???

  • Im Überschwang der Gefühle und der guten Vorsätze hatte ich gleich mal die leckerenKokosstreifen bei Wakeup mitbestellt... :D
    Aber ganz ehrlich, wann und wozu esse ich die jetzt nur ohne was falsch zu machen? ?( ?(


    Also, Ihr lieben WUleranten, ich weiß, es ist mitten in der Nacht..., aber vielleicht kannmir morgen mal jemand von Euch einen guten Rat geben. :thumbup:


    Danke schon mal...und guats Nächtle

    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Liebe Grüße
    Indi


    "Once a person is determined to help themselves, there is nothing that can stop them."
    O-Ton Nelson Mandela




  • Hallo Indi,


    du bist nicht ganz alleine hier noch bei WU, ich tanze hier auch noch rum. Die Kokosstreifen sind für die kleinen Zwischenmahlzeiten gedacht. Ein paar Nüsse kannst du ja auch mal zwischendurch knabbern. So mache ich es. Lass sie dir schmecken! Alles Liebe und Gute weiterhin hier bei WU.


    Liebe Grüße Omakonni61

  • Bitte auch an die Fettmenge denken, im Shop steht diesbezüglich beim Produkt: :)
    Verzehrempfehlung:


    Die Kokosstreifen sind wegen des hohen Fettgehaltes als Fettportion anzurechnen. 30 g (1/3 Packung) entsprechen 1 Fettportion.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Wie gut, dass ich euch alle hier habe...!!! :D
    Danke für die Hilfe, ich weiß jetzt, wie ich damit umgehen muß...!!! :thumbup:

    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Liebe Grüße
    Indi


    "Once a person is determined to help themselves, there is nothing that can stop them."
    O-Ton Nelson Mandela