Die "Persönliche Box" zeigt NEU SEIT HEUTE... an! Warum?

  • Wie kommt es eigentlich, das links in der Laufleiste unter:

    Persönliche Box

    Neu seit: heute


    steht...??? ?(


    Ich bin zwar noch keine 2 Wochen dabei, aber ich würde
    zu gerne das richtige Datum meines Beginns bei WU dort sehen... ;)
    Das zeigt mir dann gleich immer an, wie lange ich schon dabei bin... :thumbup: und
    das macht mir Spaß... :rolleyes: :rolleyes:
    Ich fange nämlich gerade an, es mir hier gemütlich zu machen ! :D :D :D

    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Liebe Grüße
    Indi


    "Once a person is determined to help themselves, there is nothing that can stop them."
    O-Ton Nelson Mandela




  • Neu seit: zeigt Dir die neuen, noch nicht gelesenen Beiträge seit Deinem letzten Besuch auf der Seite. Die Uhrzeit zeigt also die Zeit an, zu der Du Dich dieses mal eingeloggt hast. Wenn Du die Box anklickst, kannst Du die verschiedensten Einstellungen vornehmen. Es kann auch Dein Registrierungsdatum angezeigt werden. Aber Du hast keine Möglichkeit eigene Dinge hinzuzufügen. Wenn Du gerne private Dinge festhalten möchtest, ist der Steckbrief gut geeignet. Den Link dazu kann man sich auch in der Box anzeigen lassen, so dass man mit einem Klick dort ist. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Danke zikzak..., das war einfach Klasse :thumbsup:
    Alles erledigt, was ich mich wünschte...., so langsam lebe ich mich hier ein... :) :!:

    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Liebe Grüße
    Indi


    "Once a person is determined to help themselves, there is nothing that can stop them."
    O-Ton Nelson Mandela