Startup… zum kostenlosen Coaching via Video!

  • Liebe Wakeup-Freunde,

    heute haben wir für Euch zwei sehr wertvolle Neuigkeiten!

    1. Der kostenlose Wakeup YouTube Channel startet für Euch!

    2. 40% spart Ihr jetzt bei der online-Premium Begleitung denn „Gemeinsam schaffen wir es“

    http://www.wakeup.de/images/newsletter/2015/juni2015/freunde_garten.png

    Startup… zum kostenlosen Wunschgewicht-Coaching via Video… in Kombination mit unserm Premium, schaffen wir es!

    Es ist soweit! Unser Coaching kommt jetzt mehrfach in der Woche in Form von kurzen Videos zu euch nach Hause - auf euer Smartphone, euer Tablet oder auf euren PC.


    In kurzen, 2-5 minutigen, Videos erhaltet Ihr Motivation, Information, Konzeptwissen, praktische Tipps zur Umsetzung der Wakeup Wochenpläne und sehr interessante, oft noch unbekannte Gesundheitsinformationen!

    Zusätzlich ist jede Woche ein neues Kochvideo am Start. Woche für Woche zeigt unser Meisterkoch Karim, wie Ihr leckere Wakeup-Rezepte zubereiten könnt. Diese Rezepte stehen jede Woche für euch zum Download bereit.
    Karim hat mit Wakeup selbst 10 Kg verloren, er kennt sich aus.

    Und das alles für dich KOSTENLOS!

    http://www.wakeup.de/images/newsletter/2015/juni2015/filmstreifen_newsletter_1.png

    Warum startet Wakeup mit Video-Coaching?

    Wir wollen euch unterstützen. Wir möchten, dass Ihr euer Ziel erreicht! Durch ein kurzes Video bekommt Ihr jede Menge Wissen, Tipps und Motivation einfach mal so zwischendurch, während dem Alltagsgeschehen. Das hat den großen Vorteil, dass Ihr regelmäßig im Thema seid und das sorgt für bleibende Motivation.


    Für die kurzen Videos finden wir zwischendurch immer mal Zeit!

    Wir brauchen regelmäßige Motivation für unseren langfristigen Erfolg.
    Die ersten Videos sind gedreht. Schaut doch mal ganz kostenfrei hinein.

    Damit Du regelmäßig von den Videos profitierst, denke daran den Wakeup YouTube Cannel kostenfrei zu abonnieren.

    Zu unserem YouTube Channel ››





    http://www.wakeup.de/images/newsletter/2015/juni2015/filmstreifen_newsletter_2.png

    Passend zum Start der Videos…

    die Premiumbegleitung für alle Wakeup-Kunden zum Vorteilspreis mit 40% Rabatt

    Ist dein Wunschgewicht und deine dauerhafte Gesundheit dein Ziel?

    Dann solltest Du es jetzt leichter schaffen als je zuvor!

    Oder hast Du das Wakeup-Programm bereits gebucht, aber noch nicht den Start gefunden? Gerne unterstützen wir dich mit der Wakeup-Premiumbegleitung.


    Wir sind für dich da und machen gemeinsam aus deinen Herausforderungen deinen Erfolg. Du bekommst
    LANGFRISTIG Unterstützung, Motivation, Gemeinschaft und Hilfe in unserem Onlineportal. So bleibt es diesmal nicht nur bei „guten Vorsätzen“. Du kannst dich im Wakeup-Onlineportal bzw. im Wakeup-Forum mit vielen Wakeup Teilnehmern austauschen und erhältst Beratung von unseren Coaches. Des Weiteren kannst Du Fragen zu den Videos stellen, hast Zugriff auf weitere 2000 Rezepte und Du bekommst jede Woche einen neuen Wochenplan mit Rezepten.


    Das Motto heißt:
    „Gemeinsam schaffen wir es!“


    Dauerhafte und langfristige Gesundheit und Abnehmen darf nicht zeitintensiv sein.

    Zum Video Startup jetzt 40% Ermäßigung auf die Premiumbegleitung

    12 Monate Online-Premiumbegleitung für nur 59,99 € statt 99,99 €
    > also weniger als 5,00 € im Monat!

    24 Monate Online-Premiumbegleitung für nur 89,99 € statt 149,99 €
    > also nur 3,75 € im Monat!

    Das Angebot ist gültig bis zum 30.06.2015

    Inhalt der Online-Premiumbegleitung

    • Zugriff auf über 2000 Rezepte

    • wöchentlich neue Wochenpläne mit Rezepte

    • Chats geleitet von Ernährungsberatern

    • internes Forum zum Austausch und zur Motivation

    • Webinare mit verschiedenen Themen

    • Unterstützung und Workshops für verschiedene Lebensbereiche

    • eine Mediathek mit sehr interessanten Webinar-Filmen rund um ein gesundes Leben

    Jetzt buchen ››

    Wir freuen uns auf die kommende YouTube Zeit mit Dir und Dir

    ein sonniges Wochenende


    Dein Wakeup-Team

  • Ich habe mich hier ja schon lange nicht mehr gemeldet, da ich irgendwie ständig andere Dinge um die Ohren habe, aber das muss ich ja einfach mal loben. Das ist wirklich eine total geniale Idee. Marion, Andreas, Sandra und alle, die sonst noch so mit aktiv geworden sind, ganz herzlichen Dank, dass ihr euch immer wieder so tolle Gedanken macht, wie ihr uns alte Hasen, aber auch die neuen Mitlgieder wieder neu motivieren könnt.


    LG Marlies

  • Ja, das finde ich aber auch. Danke dafür. :thumbsup: Am Wochenende finde ich bestimmt die Zeit ein paar von den Videos anzuschauen.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo ihr Lieben,


    schön das euch unsere Idee gefällt. Wir sind uns sicher das wird richt cool :D


    @ Mira
    Unser Videos stehen öffentlich bei YouTube und können somit per App oder Internetbrowser auf Smartphone oder Tablet geschaut werden.
    Ideal ist es wenn du unseren Youtub Channel abonierts, dann bekommst du automatisch eine Info sobald wir neue Videos online stellen.


    In der Regel sind das 2-3 Videos pro Woche!


    Du benötigst dazu nur ein kostenfreises Google-Konto. Den Button zum Abonieren findest du auf unsererm YouTube Channel https://www.youtube.com/c/wakeup4life


    Wir wünsche euch viel Spaß mit unseren Videos ;)


    LG Andreas

  • Hallo, Ihr Lieben,


    vorsichtig bin ich heute morgen mal als ungeübte da reingeklickt ?( . Suuuuuuuuuuuper, bin gleich zurrecht gekommen und finde es große klasse. Man, oh,man, da muss ich mir jetzt mal Zeit nehmen um alles anzuschauen. Habe mir gleich die ersten Ideen mitgenommen: was man alles aus dem EW-Pizzateig machen kann. Da müssten ja auch meine heißgeliebten Schinkenpfannkuchen keine Jokermahlzeit :thumbsup: mehr sein. Wenn ich die gemacht habe schreibe ich Euch mein Rezept :D .


    Vielen Dank an das gesammte Team für diese neue Geschichte. :thumbup:


    Herzlichst
    Amy

  • Hey, Conni,


    ich denk Du bist dabei, wie wir anderen doch auch. Du bekommst Deine Info bei neuen Videos und wir bleiben zusammen bis Ende 2016. :thumbsup:


    Auf gehts, meine Laune wird wieder besser.


    LG
    Amy

  • Hallo ihr Lieben,


    eure Feedbacks freuen mich sehr.
    Ja es ist uns ein großes Anliegen und eine Freude mit euch gemeinsam den Sieg zu erringen.
    Wenn Ihr Wünsche habt, dann sagt Sie uns, wir möchten gerne darauf eingehen.
    Einfach ist es wenn ihr direkt das Video mit gut oder schlecht durch den Daumen hoch oder runter bewertet,
    dann haben wir schon mal eine Tendenz, ob wir auf dem richtigen Weg sind, denn wir wollen ja mit euch
    gemeinsam in euer Ziel hineingehen. Gemeinsam schaffen wir`s!


    In Verbundenheit zu euch Allen
    eure Marion Pisani