Neue Videos: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

  • „Motivation zum Wochenstart“

    Hallo Ihr Lieben,


    pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


    Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

    Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

    · Warum Stopp beim 1. Bissen?

    · Einfach tauschen so geht´s!

    · Kochen mit Karim... Heute: Kartoffeln aus dem Ofen







  • vielen Dank für die informativen Videos......auch ein alter Hase/Hexe wird wieder wach gerüttelt :D ;)


    es gerät sovieles einfach in Vergessenheit, was wieder zu Tage geführt wird.

    ...bis bald.....euer Hexchen Tattyarhtn79eg0h.gif


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallöchen,
    bei mir gab es heute einen grünen Salat und die "Ofenkartoffeln India mit Gemüse".
    Das war ja voooooll lecker. 8) Danke für das Rezept.
    Mit dem Gemüseschneider von Genius war das Gemüse schnell geschnitten ...
    und in der Heißluft-Friteuse (bei 160°) war das Essen ganz schnell fertig.
    Gibt es sicher bald wieder.
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo, Ahava,


    ja, für meinen "Genius" bin ich auch dankbar. Alles ist super schnell klein geschnitten (wir hatten gestern Auberginen-Gemüse mit Karotten) , ratz fatz, alles klein.


    Ich bin dem WU Team vor allem für die Ideen dankbar, was man aus Brotteig usw, noch alles machen kann.


    LG
    Amy