Neue Videos KW27: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

  • „Motivation zum Wochenstart“

    Hallo Ihr Lieben,


    pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


    Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

    Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

    • Warum ? Stopp beim 1. Bissen Teil 2

    • Mit Wakeup richtig starten, so geht´s!

    • Gefüllte Pellkartoffeln mit gebratenen Champignons und RucolaTopping

    • Ein Hörbuch für dich











  • Hab mir auch gerade alle Videos angesehen :thumbup:
    Die Kartoffel mit den Champions *lecker,
    Allerdings wäre ich von der Portion nicht satt geworden.
    Macht aber nichts, ich koche eh immer mehr :D
    Das ist das schöne an WU, ich kann soviel essen wie ich will.


    Tolle Arbeit...Daumen hoch an alle von WU :P


    LG
    Heike

  • da stimme ich dir voll zu. dann hat man vielleicht auch von einem genug mit viel salat.
    auf der kur waren meine Portionen ziemlich klein. wenn ich da nicht vorher einen grossen salat hätte. lach wär ich verhungert.
    aber ich habe es geschafft.aber nun sind meine Portionen wieder wu mässig und etwas grösser. wie auf kur.