Neue Videos KW28: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

  • „Motivation zum Wochenstart“

    Hallo Ihr Lieben,


    pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


    Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

    Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

    • Links oder Rechts... wo willst du hin?

    • Das steckt drin... im 12-Wochen-Programm!

    • Gegrillt Hänchenbrust-Putenbrust ala Karim









  • Hallo, Ihr Lieben,


    Karim´s Kochtipps gefallen mir immer besonders gut. Könnt Ihr mal ein paar Marinaden in die RZDB stellen? Das mache ich auch immer gerne selber, über Nacht in einen geschlossenen Gefrierbeutel und ab in den Kühlschrank. Nimmt nicht so viel Platz weg, wie Schüsseln und das Aroma zieht gut ein.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo,
    ich habe mal versucht das Rezept der Marinade aufzuschreiben. Ich stelle das Rezept auch in die RZDB -Rubrik sonstige Rezepte- Grillrezepte.


    Marinade von Karim
    Zutaten:
    2-4 TL Wakeup-Hefe-Gemüsebrühe,
    2-4 TL Wakeup-Chinagewürz,
    ½ Zwiebel,
    Wakeup-Meersalz,


    Zubereitung:
    1. Gemüsebrühe in ca. 150-200 ml Wasser (am besten warmes)auflösen.
    2. Die Zwiebel grob kleinschneiden, mit der China Gewürzmischung zur Gemüsebrühe geben und mit dem Stabmixer pürieren. Evtl. etwas Salz zugeben.
    3. Das Fleisch in eine Schüssel legen, die Marinade darüber geben und das Fleisch marinieren. Das marinierte Fleisch mindestens 3 Std. besser 12 Std. durchziehen lassen.


    Grillgut eine ½ Std. vor dem grillen aus dem Kühlschrank nehmen


    gutes Gelingen beim Nachkochen bzw. Grillen
    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena