Stolz wie Oskar

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich soeben gewogen und bin gerade überglücklich: Ich habe seit heute 25 kg weniger auf der Waage (habe Ende April mit WU begonnen) und fühle mich auch dementsprechend super, auch durch den vielen Sport, bei dem ich inzwischen sehr gut mit den anderen mithalten kann. Nachdem ich im Sommer zwischendurch immer wieder zum Teil massiv zu kämpfen hatte an der Ernährung dran zu bleiben, klappt es jetzt wieder ohne Probleme, hoffe sehr, dass das auch wieder eine weile so bleibt. Aber der Verlauf (und Erfolg) der letzten Wochen hat mir vor Augen geführt, dass es auch dann weitergeht, selbst wenn es mal länger nicht mehr so gut klappt, es geht dann halt nur langsamer. Dann nehme ich jetzt mal die nächsten Kilos in Angriff:)


    Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und uns allen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen
    LG Vanessa

  • WOW - das ist ja eine tolle Leistung.
    Super gemacht !!!!!
    Da kannst du wirklich stolz drauf sein.


    Hallo vanessa,
    gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Erfolg.
    In 5 Monaten 25 kg abnehmen ist schon ein Hammer. :D
    Wenn das so super weiter geht, bist du bald ein UHU 8)
    Wünsche dir weiterhin so viel Freude und viel Erfolg.
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo, Vanessa,


    stramme Leistung, die Du da hingelegt hast. Schön das Du Dich so fit fühlst, den anderen fällt das sicher auch auf und Du bekommst viel Zuspruch. Wer das nicht sieht ist blind. Ich bewundere Dich ob Deiner sportlichen Aktivitäten. Du kannst ein Vorbild sein.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Vanessa,
    tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch. Wenn man die Gesamtabnahme und Gesamtzeit runterrechnet auf eine Wochenabnahme, dann hast Du immerhin ein reichliches Kilogramm pro Woche verloren, das ist ganz schön viel. Bestimmt musstest Du Dir schon einige neue Klamoptten kaufen. Ich wünsch Dir auch wieter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Vielen Dank Ihr Lieben für die schönen Worte.
    Tatsächlich halten sich die Rückmeldungen von anderen sehr im Rahmen, nur vereinzelt werde ich darauf angesprochen. Das fand ich eine Zeit lang schwierig, weil auch mit 20 kg das kaum angesprochen wurde, aber inzwischen finde ich es gut so, denn ich tue es ja ausschließlich für mich und nicht für andere. Tatsächlich freu ich mich jeden Tag über meine neue Figur und die Leichtigkeit von Bewegungen, fühle mich oft viel leichter als ich tatsächlich bin (die Hundertermarke ist zwar nun deutlich näher, aber immer noch ein ganzes Stück entfernt). Musste mir tatsächlich schon einige neue Klamotten kaufen (habe bei den hosen z.B. 3-4 Kleidergrößen weniger) und ich kann auch wieder einige alte Sachen anziehen, was jetzt richtig super aussieht.
    Zur Zeit bin ich auf jeden Fall schwer motiviert am Ball zu bleiben!


    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Hallo vanessa,


    Tolle Leistung, einfach spitze :thumbup:
    Und deine Einstellung ist super. Es ist schön wenn andere einen ansprechen, aber das wichtigste ist wie es dir geht, und wie du dich fühlst.


    Mach weiter so, dann winkt dir bald der UHU zu. :P


    LG
    Heike

  • Hallo Vanessa,
    Deine Abnahme ist ja echt der Hammer...Glückwunsch. :thumbsup:


    Ärgere Dich nicht über die Anderen, einige sind bestimmt nur zu gedankenlos um die positive Veränderung mal zu bemerken bzw. auch mal auszusprechen, andere sind bestimmt sogar neidisch. Sehen kann man 25 Kilo Abnahme auf jeden Fall.
    Neidisch bin ich ein wenig auf Deine Sportaktivität ;) , denn das bekomme ich leider nicht hin, arbeite aber daran.
    Weiterhin viel Erfolg.
    LG
    Phlips

    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar" Astrid Lindgren :P

  • Hallo Vanessa34,


    ich ziehe den Hut vor Dir.
    Ich finde es absolut Klasse, wie Du das in so kurzer Zeit geschafft hast und Deine Einstellung ist sensationell.
    Da kann ich mir eine Scheibe abschneiden.
    Mach weiter so :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Schneefee ^^

  • Hallo liebe Vanessa,


    ganz tolle Leistung, super gemacht, bin stolz auf dich, man fühlt sich gleich wie neu geboren, ich habe auch sehr viel hier bei wu abgenommen, von 115 kg auf 83 kg, auch mit Sport, fühle mich auch sehr gut, mach weiter so und bleib schön gesund!!


    Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr wünscht dir


    Omakonni61 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: