• Hallo,
    ich möchte nun endlich mein Wohlfühlgewicht erreichen und versuche es jetzt mit dem 8 Wochen Programm von wakeup.
    Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen, nur eins ist mir nicht ganz klar:
    Für wieviel Personen sind die angegebenen Rezepte? Wirklich für 1 Person?


    Einen schönen Abend
    Juttari

  • Hallo, Juttari,


    Herzlich Willkommen bei WU, schön, das Du uns gefunden hast. Ja, die Rezepte sind für eine Person, jeder hat unterschiedlichen Appetit, und alle sollen satt werden. Hunger ist unser größter Feind. Bald wirst Du merken, wie groß Deine Portionen sein müssen und es pendelt sich ein. Du kannst die Portionen aber auch nutzen, um einzufrieren. So hast Du bald einen Vorrat an leckeren "Fertig-Gerichten", die bei Zeitmangel sehr von nutzen sein können.


    Ich wünsche Dir alles Gute bei der Ernährungs- Umstellung.


    Liebe Grüße
    Amy