Immer Salat?

  • Guten abend,


    heute lautet meine Frage, muss ich eigentlich immer Salat essen?. Zu Gemüse fällt es mir schwer auch noch einen Teller Salat dazu zu nehmen. Heute abend z.B. Lachs auf Porree und dazu Salat. Trotz, dass ich Salat in allen Formen liebe, wird es mir allmählich zu viel. Täglich zweimal Salat....brrrrr ;(


    Und dann möchte ich noch wissen, was bedeuten eigentlich die Erfahrungspunkte oder das Level, das bei meinem Nutzernamen steht? Wie komme ich dahin und wie berechnet sich das?


    Einen schönen Sonntag wünscht Renwen

  • Hallo Renwen,
    Deine Frage zu Salat beantworte ich im betreuten Bereich. :)
    Das Level ist eine rein rechnerische Größe aus Anzahl der Postings in einer bestimmten Zeit. Das hat rein gar nichts mit der Erfahrung mit WU zu tun, ist nur so eine "Spielerei" hier im Forum.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)