Sofort starten, aber wie?

  • Ich habe mir am Feeiatg das 12 Wochenprogramm bestellt.
    Ich würde total gerne morgen beginnen...bis Alles hier in der Schweiz angekommen ist dauert das wohl noch ein paar Tage...
    Wie soll ich am besten beginnen?


    gutenachtgrüsse Amelie

  • Hallo Amelie,
    ich würde an deiner Stelle jeden Morgen schon
    mal Obst zum Frühstück essen und mich gut
    vorbereiten, indem ich mir alle WU-Videos auf
    Youtube und hier in der Mediathek anschauen
    würde.
    Wünsche dir alles Gute und dass du deine Unterlagen
    bald bekommst und dann richtig durchstarten kannst.
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Amelie,
    mit dem Obstfrühstück würde ich auch beginnen, auch als Zwischenmahlzeit Obst oder Rohkost und viel Wasser trinken. Und Du könntest Dir den kostenlosen 3-Tage-Kurs von der Homepage herunterladen, dann hättest Du Pläne für 3 Tage, die Du auch ohne weitere Kenntnisse abfuttern könntest. Bis Dein Paket kommt, isst Du dann einfach so ähnlich wie in den 3 Plänen, vielleicht ist die Post aber auch schnell genug. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Schade das Du die Videos nicht schauen kannst.
    Da ist alles was man wissen muss /müsste. Auch wie :Wie fange ich an mit dem 12 Wochen WU.....so ähnlich )


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • :) :) :) :) :)

    Hallo Amelie,
    mit dem Obstfrühstück würde ich auch beginnen, auch als Zwischenmahlzeit Obst oder Rohkost und viel Wasser trinken. Und Du könntest Dir den kostenlosen 3-Tage-Kurs von der Homepage herunterladen, dann hättest Du Pläne für 3 Tage, die Du auch ohne weitere Kenntnisse abfuttern könntest. Bis Dein Paket kommt, isst Du dann einfach so ähnlich wie in den 3 Plänen, vielleicht ist die Post aber auch schnell genug. :)

    Hallo zikzak


    Lieben Dank für den guten Tipp...dann mache ich mich mal auf die Suche


    Danke schön und Gruss Amelie :)

  • Schade das Du die Videos nicht schauen kannst.
    Da ist alles was man wissen muss /müsste. Auch wie :Wie fange ich an mit dem 12 Wochen WU.....so ähnlich )


    Mira

    Schade das Du die Videos nicht schauen kannst.
    Da ist alles was man wissen muss /müsste. Auch wie :Wie fange ich an mit dem 12 Wochen WU.....so ähnlich )


    Mira

    Danke Mira...ja das ist schade...arbeite immer am I Pad...vielleicht deshalb



    Grüsse Amelie :)

  • Hallo Amelie,
    herzlich Willkommen in unserer Runde.
    Wenn
    du dich registert und angemeldet hast sollte das Forum und der
    Premium-Bereich auch auf dem IPad zu nutzen sein. Bei den Videos bin ich
    nicht sicher ob diese auf dem IPad funktionieren. Aber der Fragen&
    Antworten Bereich und alles anderen Bereiche kannst du dann nutzen.
    Viel Spass beim stöbern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • :) :) :)

    Herzlichen Dank liebe Manuela....


    Ich blicke langsam durch...die Videos Mediathek funktionieren bei mir nicht auf dem I Pad..


    Ansonsten Alles gut...


    Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz


    Amelie :)

  • Guten Morgen,
    ich nehme mein Handy und mein Tablet und ich kann auch keine Videos schauen. Ich kann auch die neuen Plätzchenrezepte nicht öffnen. Amelie, geht das bei dir mit dem IPad? Ich versuche es gleich mal mit meinem Lap Top.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.