Video mit Sandra Stähler

  • Hab ich jetzt nicht kapiert und hoffe Sandra liest das.


    Du willst noch mal die eine Woche machen und wer Lust hat kann das mit Dir hier online machen.
    Oder hab ich da was total missverstanden?


    Finde nämlich nichts hier


    mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mira57,
    ich denke Sandra ist was dazwischen gekommen das sie mit der Basenwoche noch nicht gestartet ist. Bzw. keine Videos eingestellt hat. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sie wird uns sicher zum start ihrer Basenwoche informieren.


    Aber schau mal ins Video-Seminar Fr. Pisani hast 3 Tage Obstfasten gemacht und das mit Videos begleitet


    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ah so Danke für die Info.


    Für die 3 Tage Obstfasten die wollte ich ja machen. kleiner magen darm virus kam jetzt dazwischen.


    Frau Piasani hat ja schon geantwortet :)


    mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.