Das Neue Start-up Programm mit 40% Rabatt!

  • Hallo Ahava,


    lieben Dank für deine Info. Per Mail habe ich leider nichts bekommen. Habe schon eine Mail geschickt.


    Ich hatte vorhin rein zufällig mal dein ganzes Profil nachgelesen, du bist ja auch schon eine ganz schöne Zeit dabei und hast auch so super abgenommen. Ich lese immer im Forum so durch und entdecke immer wieder etwas neues.


    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, ein schönes WE und einen besinnlichen 2. Advent!


    Liebe Grüße Konni

  • Hallo liebe Ahava,


    bei mir hat es jetzt auch geklappt. Der Code war in meinem anderen Mailprogramm hinterlegt. Habe es auch gleich gekauft und bin sehr neugierig, was uns da alles so erwartet. Auf das WU-Team kann man ja super stolz sein. Was die uns helfen das ist sagenhaft. Solchen Service hatte ich noch niergens woanders erlebt. Ich bin so froh, dass ich hier bei euch gelandet bin und ich fühle mich total gut aufgehoben. Schade das es nicht bei uns um die Ecke ist, so könnte man sich mal persönlich kennenlernen. Aber man kann nun doch nicht alles haben. Bin schon so aufgeregt und neugierig!!!!


    Euch allen einen besinnlichen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus. Vergesst nicht, die Schuhe zu putzen und rauszustellen!!!


    Bis dahin liebe Grüße


    Omakonni61 :love: :love: :love:

  • @ Omakonni wir sind alle sehr weit verstreut.


    Der Westerwald ist zwar von uns aus nicht so weit entfernt wie bei Dir. Trotzdem eine ganz schöne anstrengende Tour.


    Meine kleine Süsse kommt ja heute.
    Die Frau Mama (meine Tochter) ist nur noch am Rennen. Den jetzt kann man schon ganz flink krabbeln und ab und an schon mal stehen.
    Und das ist ja im 7 Monat nicht mehr so ganz leicht :D :D


    Mir wurde aufgetragen alles was nicht niet und nagelfest ist zu verstauen. :D :D Schränke vpr Steckdosen e.c
    Adventskranz ganz hochstellen. Ihren hat die Süsse schon untersucht.........kaputt :D


    mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Genieße die Zeit mit der kleinen Maus, liebe Mira.
    Wir sind auch bei unserer Enkeltochter heute Nachmittag.
    Sie ist jetzt 21/2, man muß sich jedes Wort gut überlegen, sie plabbert alles nach.
    Und ich muß sagen, Oma ist der schönste Job der Welt.
    Als Mutter hat man es anstrengend empfunden, jetzt genieß ich jede Sekunde.
    Wenn sie wieder weg ist, haben wir Zeit zum Aufräumen und suchen, hi,hi.
    Ich freu mich auf den Sommer, da werd ich mit Ihr Karussell fahren, natürlich nur für das "Kind".
    Liebe Grüße ragimar :love: :love: :love: