Hilfreiche Tipps:

  • Hallo, Ihr Lieben,


    Ich habe zwar keinen Basteltipp, registriere aber zur Zeit in den Supermärkten Angebote von Rotkohl in Vakuum-Beuteln ohne Äpfel. Damit haben wir basischen Rotkohl und können ihn zu vielen anderen Gerichten oder auch solo gut in unsere Plan einfügen. Der ist schnell gemacht und schmeckt superlecker.


    Herzlichst
    Amy

  • Mein Mann mag ja Rotkraut.
    Ich hab da mal beim A.............die Sorten geholt. Im Vakuum beutel mit Preiselbeeren e.c


    Wie das schmeckt kann ich noch nicht sagen erst nach Weihnachten.


    Ich mache mir aber Bohnen.............Rotkohl ist nicht so meiens.
    Ok wenn ich zu Besuch bin und da steht dann Rotkraut esse ich aus Höflichkeit eine Gabel voll :D :D


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.