Am Motag mit Startup begonnen

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe bereits am Montag mit dem Programm begonnen. Gibt es auch noch andere die schon
    angefangen haben?
    Wenn ja, wie läuft es bei?
    Ich bin super zufrieden. Keinen Hunger. Keine Süßgelüste.
    Allerdings habe ich auch am Montag mit einer Darmreinigung begonnen.


    Freue mich auf Antwort
    Gruß Silvia

  • Hallo Samirafee, ich habe auch am Montag angefangen. Mir geht es auch gut. Selber gestern wie ein frischgebackener Kuchenduft das ganze Haus durchströmte. Ich habe mir dann eine leckere Ananas aufgeschnitten. Dir auch weiterhin viel Erfolg. Danielle :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich gehöre auch zu den Frühstartern.
    Bin gerade herrlich beim Entwässern.
    Also Bewegung, Spaziergänge, sind nicht länger als eine halbe Stunde im Höchstfall möglich.
    Nach dem Algentrink laufe ich alle 10 min.
    Aber sonst fühl ich mich fit.
    Habe die 2 Federtage, die ich eigentlich sonst gar nicht mag, gut gemeistert.
    Heute steht Blumenkohl auf dem Programm und heut Abend freu ich mich schon auf einen großen Salat mit gebr. Champignons und einem Rahmdressing. Mmmmm
    ragimar

  • Oh ja, die Toilette muss auch immer in der Nähe sein.


    Ich habe noch so viel von der Möhrensuppe mit Hirse übrig. Daher werde ich die heute abend
    essen.
    Aber Mittags freue ich mich auch auf den Blumenkohl.


    Purzelt bei euch schon was am Gewicht?

    Ist wohl noch ein bischen früh, oder?

  • Hallo zusammen,


    ich hab auch am Montag angefangen und mir geht's prima.
    Ich bin ja nu auch nicht sooo der Federtag-Held, aber nach
    3 Jahren klappt das auch, hab halt jeden Tag eine Mahlzeit durch
    Obst ersetzt weil es mir damit leichter fällt. Gewicht wird bei mir
    nicht so viel purzeln da ich aus der Erhaltung komme
    und immer noch im Plan war, und nu auch nicht wirklich
    Übergewicht hab. :D Aber ein paar Gramm sind schon weg .
    Und ich freu mich schon auf den Blumenkohl heut Mittag,
    vor allem auf die Butter :whistling:


    LG


    Riccu

    _____________________________________________________________


    Start am 4.3.2013 :rolleyes: ---------------> Ziel erreicht am 27.11.2013 :thumbsup:


    .png

  • Hallo Samirafee,
    ich habe mal eine Frage. Bin seit Jahren mit Wake up vertraut und stille Leserin in dem Forum. Mal läuft es besser, mal weniger gut. Ich glaube das kennen wir alle :):)
    Ich besitze alle Programme in Papierform die es gibt (Sommer - Winterpläne). Das Startup-Programm würde mich interessieren. Habt Ihr das Programm auch zusätzlich zu euren Unterlagen bestellt? Die Frage, die sich mir stellt, wie unterscheidet sich der "neue Plan. Danke im Voraus.... Habe übrigens am Montag mit Stufe 1 angefangen , also Tag 3.... Liebe Grüße Chrissy

  • Hallo Chrissy,


    die Pläne ähneln ein wenig den vom Online-Programm. Es gibt halt zusätzlich
    Sachen um den Stoffwechsel noch mehr zu puschen und die Entgiftung
    vorran zu treiben (Zitronenwasser, Ingwer, Cayennepfeffer, Chlorella).
    Und du hast für jeden Tag ein Motivationsvideo hier im Forum was du dir
    ansehen kannst.


    LG


    Riccu

    _____________________________________________________________


    Start am 4.3.2013 :rolleyes: ---------------> Ziel erreicht am 27.11.2013 :thumbsup:


    .png

  • Er ist ähnlich gestaltet, wie die alten Pläne.
    Allerdings wird noch um einiges mehr auf den Stoffwechsel geachtet
    Er wird noch besser angekurbelt als bisher.
    Ausserdem gibt es ab Montag eine Begleitung im Forum durch Marion Pisani. Und
    wir haben tägliche Videoaufnahmen die wir uns anschauen können, um die Motivation zu bewahren.

  • Hallo - ich bin Sieglinde und habe am Montag mit 73,3 kg gestartet. Heute (Mittwoch) 71,8 und ich bin sehr zufrieden. Allerdings kann ich die Motivationsvideos leider nicht mehr öffnen. Es erscheint lediglich ein Symbol aber ich kann keine Inhalte aufrufen - sehr schade! Die zwei ersten Videos habe ich gesehen und finde sie sehr gut und hilfreich. Wirklich ganz toll!. Ich wünsch allen ein gutes Neues und erleichtertes Jahr! :)

  • Von mir haben sich seit Montag 800 g verabschiedet.
    Da bin ich schon sehr froh drüber, ich nehm nicht soooo leicht ab.
    Ich praktiziere WU jetzt seit zwei Jahren, komm auch aus der Erhaltung.
    Durch das Startup will ich nun meinen Winterspeck bekämpfen und den Stoffwechsel aufpuschen.
    Ich denk, das wird uns gemeinsam gelingen.
    ragimar

  • Das ist auch so gewollt, denn es ist ein besonderes Programm, das auch nur die öffnen können sollen, die es gebucht haben, deshalb wurde der Link per Mail an alle Besteller gesendet. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • So verstehe ich das Begrüßungs-/Vorbereitungs-Video auch. Ich denke da kann ich jeden Tag klicken, um mir das Aktuelle Tages-video auf meiner E-Mail Adresse anzusehen. Hatte aber auch erst gedacht, hier was runterladen zu müssen.


    Irgendwie werde ich es hinkriegen. :whistling: ^^


    LG
    Amy