Habe wieder eine frage

  • Ich habe heute meinen zweiten Tag, eigentlich geht es mir ganz gut nur Kuchen und Schoko gehen mir schon ab aber wird schon werden:-). So nun zu meiner frage darf man Eier essen und ab wann kann ich diese Molke von WU trinken. Genau und ich esse voll gerne Naturjoguhrt 0,1% ab wann darf ich das essen
    Danke Lg. Angelika

  • Hallo Angelika,
    wenn Du oben in der orangen Leiste auf Forum klickst, kommen alle Themen, die es im Forum gibt, jedes Hauptthema mit einer grünen Überschrift zum Anklicken. Da gibt es dann z.B. auch "Betreuung - Premium", dort habe ich Dein Fragen unter der Rubrik "Ich bin neu hier und hätte eine Frage" beantwortet. Hier ist der direkte Link dahin. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Wenn in Deinem Plan eine Milchportion steht, kannst Du den Joghurt essen, aber steig doch auf normalfetten um. Was soll denn an 0,1 % Fett noch dran sein? Und was wurde mit der Milch gemacht, damit sie nicht mehr den natürlichen Fettgehalt hat? Glückwunsch zur bisherigen Abnahme, läuft ja super. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)