Einige Fragen zu Wakeup

  • Hallo, ich bin neu hier. Am Montag habe ich voller Elan losgelegt.
    Obwohl ich mir die Broschüren durchgelesen habe, ergeben sich doch einige Fragen.


    Musste leider letzte Woche hochdosiertes Cortison einnehmen, welches ich jetzt bis nächsten Dienstag einnehmen muss. Kann das Einfluss auf die Abnahme haben?
    Irgendwie komme ich auch mit den Mengenangaben nicht ganz klar. Einmal soll man 50 g Hirse abkochen (ich mache dies heute abend zum 1.Mal, dh. ich weiß nicht wieviel Gramm das in gekochtem Zusatand sind), und bei einem Rezept stand 300 g gekochte Hirse. Nach welchen Angaben richtet man sich am besten?
    Dann habe ich ein Rezept gelesen, kommt allerdings für mich noch nicht infrage, man solle 250g Hackfleisch nehmen, ist das für eine Person und Portion?


    Außerden habe ich jetzt schon mehrmals von dem Chlorella-Pulver gelesen. Was und wofür ist das gut?


    Vielen Dank schon mal für die Antwort.
    Eure Gerdi :)

  • Hallo Gedaha,
    erst einmal herzlich Willkommen hier in unserer Runde.
    Nun zu deinen Gragen.
    Ja, Cortison kann die Abnahme hindern. Das heißt es kann sein das du langsamer abnimmst.
    50 g rohe Hirse ist eine Portion. Die Hirse quillt um die 3 fache Menge auf. Wenn von 300 g gegarte Hirse geschrieben wird sind das 2 Portionen.
    250 g Hackfleisch ist eine gute Portion für eine Person
    Chlorella ist eine Algenart sie aktiviert unseren Stoffwechsel


    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Pfunde schmelzen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Gedaha,
    herzlich willkommen und viel Erfolg. :thumbsup:
    Mir persönlich reichen bei Hackfleisch 150 g dicke, bei Fisch habe ich ganz gerne etwas mehr. Aber es sollen alle satt werden, auch die, die etwas mehr essen, nur nicht überessen. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)