Mir geht es so gut

  • Hallo alle miteinander,

    heute ist mein 6. Tag so ziemlich zu Ende. Es geht mir hervorragend, habe sehr viel Elan und bin riesig motiviert. Alle bisherigen Rezepte waren super lecker und ich bin immer satt geworden. Auch an den Chlorella-Drink und früh an das Zitronenwasser habe ich mich sowas von gewöhnt. Habe bis heute 3 kg abgenommen. Bin sehr stolz auf mich. Ich hoffe, es geht euch allen auch sehr gut und ihr kommt mit dem Programm gut zurecht. Ich wollte mich einfach mal melden und euch kurz berichten.

    Ich wünsche euch allen auch in der kommenden Woche alles Liebe und Gute und viel Spass beim Abfuttern der Pläne. Es kommen K-Mahlzeiten dazu. So kann ich endlich mal wieder ein wunderschönes Dinkelbrötchen essen. Freue mich schon heute drauf.

    Allen ein schönes erholsames Wochenende und bis bald mal wieder!!

    Liebe Grüße Omakonni61

  • Hallo Omakonni das ist ja ein toller Erfolg gratulier dir sehr herzlich .mir geht's auch supa bin neugierig was meine Waage am Montag sagt ,ich fühle mich leichter etwas ist sicher weg .wünsch dir für die zweite Woche weiterhin so viel Erfolg .liebe grüße bine

  • Hallo ihr Lieben,

    danke für eure lieben Zeilen. Ja ich bin stolz auf mich. Nicht so sehr wegen der kg-Abnahme, eher dass es mir so gut geht. Das ist viel wichtiger. Meine Schuppenflechte an den Händen und an den Fußsohlen hat sich um einiges verbessert. Ich habe viel mehr Elan. Habe die ganze Woche ganz tapfer meine Pläne abgegessen und nicht EINMAL daneben gegriffen. Mal sehen was die 2. Woche so bringt.

    Wünsche euch allen eine tolle Woche und Daumen hoch!!!!

    Liebe Grüße Omakonni61

  • Hallo Konni,
    ich habe mal Deinen eigenen Thread hochgeholt um Dir auf Deinen Beitrag zu antworten.

    ;) ;)

    Zitat


    "ja ich bin auch sehr zufrieden, dass ich dieses Forum kennengelernt habe. Hatte es mal in einer Zeitung gelesen und wurde dadurch neugierig. Dachte auch, na was die da schreiben, ist ja sowieso Spinnerei. Man hört ja überall nur Abnehmen und alle wollen nur was loswerden. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden hier mit allem. Auch die Leute sind alle sehr nett, wenn man was wissen möchte.
    Ja mit dem Trampolin bin ich auch sehr gespannt. Die Orthopädin hat mir nicht angeraten wegen meiner Knie-OP."

    So ähnlich wie Du sehe ich das auch mit dem Forum. Ich finde, dass wir hier in der Regel alle gut miteinander umgehen und uns gegenseitig wirklich unterstützen!

    :love:

    Mir hat mein Orthopäde auch wegen des künstlichen Kniegelenkes das Trampolin-Springen verboten. Dabei belasse ich es auch. :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Omakonni,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme :thumbsup: Es freut mich für dich, dass es dir so gut geht und dass
    deine Schuppenflechte sich gebesser hat :):) Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es weiter so gut bei dir läuft
    und deine Gesundheit sich noch weiter verbessert. Alles Liebe und ein entspanntes Wochenende :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Konni, klasse, daß es so gut klappt und Du Dich wohl fühlst und mit weniger Kilo belohnt wurdest. Ich werde in der Fastenzeit auch wieder mit dem STartUp loslegen. Es bekommt mir am besten, schmeckt mir am besten und ich glaube, damit komme ich auch am besten in den Plan.
    Es ist zwar, wie ich gelesen habe, das Programm mit der Molke geplant, aber da hatte ich kaum was abgenommen, weil mich die Molke daran gehindert hat. Beim StartUp trinke ich dann ab der zweiten Woche zwar auch immer mal am Abend ein Glas Molke oder wenn ich Lust auf was habe auch am Nachmittag, aber es ist kein Muß.

  • Hallo Omakonni,
    ich antworte dir mal hier in deinem Thread auf deine Frage, die du bei Guruva im Thread gestellt hast. :)


    Ich werde ab dem 9.4. mit der Vitalkur anfangen. Mir fehlt leider der 1. Wochenplan. Kann den mir mal einer schicken??? Wäre super.


    Es gibt 2 Wochenpläne. Beide Wochenpläne findest du auf den zwei letzten Seiten des Vital-Programms. Du kannst dir die zwei Pläne mit den Rezepten aus dem Programm oder mit den Rezepten aus der Rezeptdatenbank füllen.


    Wünsche dir viel Erfolg.
    Lieben Gruß Ahava

  • hallo omakonni,

    Irgendwo hab ich jetzt gelesen, dass du weiter sehr erfolgreich bist. Ich schick dir mal meine herzlichen Glückwunsche :thumbup::thumbup:in deinen Thread .Das ist ja klasse. Du bist sicher ein grosses Vorbild für viele:!::!::!:

    Ich wuensche dir weiter viel Erfolg....Du hast geschrieben , ein bisschen geht noch:)^^:thumbup:.

    Glg lilly

  • hallo omakonni,

    Super, du bekommst eine tolle Bilanz nach 6 Wochen, wenn du jetzt auch schon wieder ein Kilo in die Wüste geschickt hast.Herzliche Glückwünsche zu dem tollen Zwischenergebnis:thumbup::thumbup:. Weiter gute Erfolge und schönes We.

    Glg lilly




    Wenn ich nur die Hälfte schaffe, wäre ich auch schon happy.

  • Hallo Gutlinde,

    super gemacht, Glückwunsch. Ich bin in der 6. Woche und habe 8 kg abgenommen.

    Ein bisschen geht noch, weiterhin viel Spaß.

    LG Konni


    Quelle: Gutlindes Weg 2015 -2019 / Neustart 2020


    Gratuliere dir, Omakonni, zu deinem Erfolg. Das ist eine sehr hohe Abnahme. Freue mich, wenn wir auch mal ein Foto von dir sehen würden. ;)

    Alles Gute und lieben Gruß Ahava

  • hallo omakonni,

    8 Kilo in 6 Wochen sind genial. Herzliche Glückwünsche zu deinem super Erfolg:thumbup::love: und viel Erfolg bei den letzten Pfunden, die du loswerden möchtest. So wie du die erste Hürde jetzt geschafft hast, wirst du den Rest auch schaffen:thumbup::thumbup:.

    Hat der Regen nachgelassen? Bei dir als Hundebesitzerin gibt's da ja kein Pardon und du wirst selbst bei strömendem Regen draussen gewesen sein ?!der oder die Gute wird seinen Auslauf regelmässig brauchen.


    Glg und schönen Abend lilly