• Ich hatte gestern eine schöne Bewegungsübung.
    Ich war mit meiner zweieinhalb jährigen Enkelin rodeln.
    Meine Aufgabe bestand darin, sie nach der gemeinsamen Abfahrt den Rodelberg wieder hoch zuziehen.
    Toll, gell !!
    Hat aber Spaß gemacht.
    Es war gestern noch herrliches Winterwetter. 20 cm Pulverschnee.
    Sonnenschein und ein einziges Glitzern.
    Heute ist nun die Pracht vorbei, es geht langsam in Regen über und ist neblig.
    Gefahr von Blitzeis.
    Ich bin froh, diese Gelegenheit gestern genutzt zu haben.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    ragimar

  • Hallo, Ragimar,


    wir haben es in der vergangenen Nacht überstanden, das Blitzeis. Ich musst leider fahren, da ich gearbeitet habe, war froh, wie ich zu hause war. Ich hoffe, Du musst nicht raus.


    LG
    Amy

  • bei uns ist es immer noch glatt.
    Musste so lachen als unser Hund eine Rutschpartie machte und mich aber mal so was von verdattert an sah :D :D


    Rodeln kennen unsere jüngeren Kinder fast gar nicht mehr. ist ja fst gar kein Schnee mehr


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo ragimar und Amy,

    bei uns hatte es heute früh noch so schön geschneit, aber jetzt fängt es an zu nieseln. Es ist auch glatt draußen. Ich war gestern auch noch mit meinem Enkel und Hund auf unseren Rodelberg. Aber kleiner Bern, nicht so wie in Thüringen. Aber es hat auch Spass gemacht. Mein Enkel ist aber schon 8 und kann seinen Schlitten alleine hochziehen. Schade das die Pracht wieder wegtaut. Ich muss heute nicht raus. Denn das Blitzeis ist ja ganz gefährlich. Seid zufrieden, dass ihr zu Hause seid. Macht es euch schön gemütlich.

    Allen ein schönes WE und bis zum nächsten Mal!!

    Liebe Grüße Omakonni61