3. Woche fast geschafft

  • Hallo ihr Lieben,
    am Sonntag habe ich meine dritte Woche geschafft. Letzte Woche hat meine Waage knapp 5 kg weniger angezeigt, ich hoffe, dass ich evtl am Sonntag die 8 davor weg ist. Nun habe ich doch noch ein paar Fragen.
    Ich war letzten Samstag auf den Wellness Tagen in Baden-Baden und habe dort Mandelmus mit Arganöl und Honig gekauft. Da ich am Sonntag zum 1. Mal Wunschfrühstück genieße, möchte ich gerne wissen, ob ich das als Aufstrich nehmen kann?
    Am Montag würde ich gerne mit einer Kollegin in die Kantine zum Essen. Kann ich dort die Salatschüssel mit Schinken und Käsestreifen essen, wenn ich mir meine Salatsoße mitnehme (wenn ich den Tag mit Eiweiß einplane)?
    Kann ich Fleisch auch gegen Wildleber eintauschen?
    Freue mich auf Eure Antworten.
    Liebe Grüße
    Gerdi :)

  • Hallo, Gedaha,


    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme. Super gemacht.


    Das Mandelmus wird einen hohen Anteil Mandeln haben, das wäre dann Eiweiß und passt leider nicht zum Kohlehydrat Brot oder Brötchen. Du kannst es irgendwann mal mit Eiweißbrot als EW Mahlzeit einplanen. Der Salat ist von Dir richtig eingeordnet worden, denk dran, die Tage dann auch zu tauschen. Du wirst ja sicher in Deinem Programm weiter machen wollen. Fleisch und Wildleber ist beides Eiweiß und kann ausgetauscht werden.


    Weiterhin viel Erfolg.


    Amy

  • Hallo Gedaha,
    Du hast ja bis jetzt schon einen Super Erfolg, Glückwunsch dazu. Amy hat Deine Fragen schon beantwortet. Wünsche Dir auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)