WakeUp Start

  • Habe mir das Webinar über Stillstand angesehen. Jetzt geht's mir gleich besser, und es tut so gut, Eure ermutigenden Antworten zu lesen. Danke auch an Zikzak.
    Ich ärgere mich schon nicht mehr und habe heute wieder einfach nach Plan gegessen. Werde auch erst wieder am nächsten Freitag auf die Waage gehen. Die ist ja nicht der einzige Maßstab. Außerdem werde ich mittlerweile schon auf meine Abnahme angesprochen, weil man es schon wahrnimmt. Also ist doch alles richtig!
    LG Fiddler :) :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Fiddler,
    wir sind eben Menschen und keine Maschinen. Das ist doch gut so. Dein Körper macht es in seinem Tempo. Das wird schon seinen Sinn haben, auch wenn wir das nicht so sehen. Sei stolz auf dich, dass du am Ball bleibst. Das ist das wichtigste, dann kann dir nichts passieren. Das Vital Programm ist klasse, das wird dir gut tun, wirst sehen!
    Habe ein entspanntes und sonniges Wochenende

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo, fiddler,


    gut, das es Dir besser geht. Vielleicht baust Du auch mehr Muskelmasse auf (ist schwerer wie Fett), da Du im Urlaub sicher reichlich Bewegung gehabt hast. Das strafft die Figur. :D


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo fiddler,
    vielleicht zeigt die Waage im Laufe der kommenden
    Woche ja noch etwas anderes. Ich denke, ich wäre
    wohl auch enttäuscht, wenn ich mich so gut gehalten
    hätte. Aber deine Abnahme bisher war so super. Ich
    hoffe, sie tröstet dich etwas darüber hinweg.
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg
    Ahava

  • Ja, ich habe mich viel mehr bewegt als sonst, und wenn das Wetter wieder schöner wird, werde ich an den Wochenenden wieder Wandern ins Programm aufnehmen.
    Da bin ich dann einfach am liebsten in Mutter Natur :)
    LG Fiddler


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ihr Lieben,
    weitere 900 g habe ich in die Wüste geschickt. :thumbsup: Und als ich den Diätticker auf den neuesten Stand gebracht habe, habe ich entdeckt, dass ich vor 2 Wochen statt 92,9 - 93,9 kg geschrieben habe. Aber ich hatte vor 2 Wochen ja gesagt, dass 1 kg runter war und dann kam am letzten Wiegetag der Stillstand. Doch ich bin superglücklich, dass dieser nur 1 Woche anhielt . :thumbup:
    Gestern am Federtag habe ich gleich mal Marion's grünen Smoothie aus ihrem Video probiert. Der hat mir ganz gut geschmeckt, wenn es auch zuerst farblich eine Herausforderung war. Ich habe nicht einmal Süße dazu genommen. Aber ich bin so oder so mehr gefährdet bei Herzhaftem! Von daher bin ich auch so froh, dass die WU-Rezepte alle so super gut schmecken. Jedenfalls die, die bislang auf dem Programm waren.
    Also auch heute werde ich den Vormittag über ein grünes Smoothie genießen. ;)


    Liebe Grüße an alle Mitstreiterinnen
    fiddler :D


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Guten Morgen Fiddler,
    ich freue mich für Dich das Dein Stillstand nicht so lange angehalten hat! Dabei bleiben zahlt sich eben aus und wenn dann Pfunde purzeln bleibt auch die Motivation.
    Ein schönes Wochenende Euch allen


    Liebe Grüße
    Traumgewicht73

  • Guten Morgen fiddler,
    das freut mich ja total für dich :), wo du doch über Ostern und in deinem Urlaub so standhaft warst.
    Das zahlt sich eben doch aus :) fiddler, mach weiter so, einfach klasse!

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Herzlichen Glückwunsch! Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn sich wieder was auf der Waage tut! (natürlich in die Richtige Richtung)



    Ich gehöre ja zu dem Typ: Täglich wiegen. Denn meine unkontrollierte Zunahme kam, weil ich immer seltener auf die Waage stieg und verpasst habe dagegen zu steuern. Also steige ich jetzt wieder täglich drauf, wie bei meinem ersten Start. Manche sagen das wäre schlecht - aber ich hab immer wieder große Schwankungen und wenn dann am Wiegetag eine Schwankung wäre - bin ich total frustriert. Bei täglichem wiegen sehe ich aber ob die Tendenz nach oben oder nach unten geht .... und das beruhigt und motiviert mich.

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Liebe Kwebbel,
    danke für Deine Mitfreude. :D
    Dein Argument zum täglich wiegen kann ich gut nachvollziehen. :love:
    Bei mir ist es anders. Das tägliche Wiegen macht mich verrückt und das tut dann der Gewichtsabnahme nicht unbedingt Gutes. :(
    Liebe Grüße
    Fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ja, so muss jeder den richtigen Weg für sich finden - und egal wie oft man sich wiegt, die Hauptsache ist, dass wir überflüssige kg's verlieren und uns gesund ernähren, zufrieden und glücklich sind! :thumbsup:

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo liebe Kwebbel,


    das ist genau meine Meinung. Die Hauptsache, wir verlieren die Kilos, halten dann das Gewicht und ernähren uns von Anfang an gesund. Das ist das Entscheidende! :)


    Liebe Grüße
    Fiddler


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Fiddler,
    zu deiner Abnahme gratuliere ich dir ganz herzlich.
    Ich wiege mich am Montag nach 5 Wochen wieder das erste Mal. Zum Beginn der Vitalkur. Die Krücken sind seit gestern weg, das geht also wieder. Ich glaube, ich trau mich gar nicht :wacko:
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 8)
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Beatek,
    Gratulation zum weglassen können der Gehstützen. :thumbsup: (Meine Physiotherapeutin hat mir immer gesagt, dass die Krücke in der Mitte sitze, was ich schon etwas heftig fand, mich damals dennoch zum Lachen brachte). Das ist doch ein tolles Gefühl, wenn man wieder ohne Gehstützen gehen kann.
    Und trau Dich ruhig auf die Waage. Es wird bestimmt gut sein und außerdem weißt Du ja, dass Du auf alle Fälle mit der Vitalkur gleich wieder Gewicht verlieren wirst und die Waage nach unten geht.
    LG
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"