Mein WU-Erfolgstagebuch

  • Hall Ahava,


    es freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast :love: Mir geht es gut und ich lese im Forum und auch
    bei Facebook immer eure Beiträge, bin nur schreibfaul gewesen. Ich hatte viel Stress an der Arbeit und
    wenig Zeit und im Forum war es eine zeitlang ja auch sehr ruhig geworden. Habe dann letztes Jahr eine
    WU-Pause gemacht und leider wieder zugenommen. Seit 07. Januar bin ich aber wieder voll dabei, erst
    Startup und nun die Molke-Kur. Es geht wieder in die richtige Richtung und die Pfunde purzeln auch wieder.
    Ich werde auch wieder hier im Forum und bei Facebook schreiben, habe euch auch alle vermisst. Ich wünsche
    euch allen ein sonniges Wochnende, genießt das tolle Wetter. Bis bald :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Guruva,
    schön wieder von Dir zu lesen. Hatte Dich auch schon vermisst. :love: :love:
    Jetzt bist Du wieder auf dem richtigen Weg und ich freue mich mit Dir, dass Deine Pfunde wieder purzeln! :thumbsup: :thumbsup:
    Weiter viel Erfolg. :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo guruva,

    toll von dir zu lesen. Habe dich auch sehr vermisst wie alle hier. Schön das du wieder dabei bist und den richtigen Weg gefunden hast. Ich hatte dir auch mal eine Mail geschickt. Weiß nicht, ob du sie hier über wu bekommen hast. Werde morgen mit der Molke-Kur starten.

    Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.

    Sei lieb gegrüßt von Konni

  • Hallo zusammen,


    vielen lieben Dank für eure nette Begrüßung, ich habe mich sehr über eure lieben Worte
    gefreut :love: Habe euch auch alle vermisst und bin froh wieder dabei zu sein. Schön, dass es
    euch gut geht und ihr euch immer noch nach WU ernährt, ist auch wirklich das beste und
    gesündeste Konzept. Und es funktioniert :) Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.


    @ Konni: Habe deine Mail über WU erhalten und dir auch darauf geantwortet ?(

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Guruva,
    schön das du wieder zurück im WU-Konzept bist :thumbsup: :thumbsup:

    ja, wenn wir nicht im Plan essen sind wir schnell "Raus" und das Gewicht geht hoch.
    Darum ist es immer wieder wichtig nach einer "Mischkost" wieder zurück in den Plan.
    Nicht sagen " Jetzt ist es Egal" sondern " Jetzt wieder in den Plan"
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Liebe Manu,

    da hast du vollkommen recht. Manchmal hat man schon komische Gelüste, aber man muss immer wieder die Kurve bekommen. Das klappt bei mir immer wieder sehr gut. Wir sind ja alles nur Menschen. Aber ich esse vorwiegend basisch und Eiweiß. Kohlenhydrate nicht besonders viel. Brot ist bei mir auch schon viel weniger geworden. Aber am Samstagfrüh lasse ich mir mein Frühstücksbrötchen aus Dinkel nicht verbieten. Das genieße ich ganz doll mit Marmelade und Honig und dazu eine große Tasse Kaffee. Da freut man sich schon die ganze Woche drauf.

    Habe heute mit der Molkekur begonnen.

    Euch allen eine schöne sonnige Woche und genießt die Sonnenstrahlen. Raus aus der Bude ab in die Natur!!!!

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo guruva,

    toll das du wieder fest dabei bist. Ja WU ist eine super Sache. Ich habe mich schon so sehr daran gewöhnt. Das Forum hier ist so toll wie in einer kleinen Familie. Manuela kümmert sich so super um uns alle. Toll das wir sie haben.

    Wünsche dir weiterhin viel Freude hier bei WU und das die Pfunde wieder purzeln. Eine tolle Molkekur.

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo Manuela,


    ja, das ist richtig, wenn man mal aus dem Plan ist, ist das nicht weiter schlimm.
    Aber ein so langer Zeitraum, da ist die Gwichtszunahme vorprogrammiert ;(
    Werde mir die Regel "Jetzt wieder in den Plan" hinter die Ohren schreiben.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Konni,


    ja, WU und das Forum sind schon klasse. Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit der Molke-Kur.
    Bin am Montag mit der 2. Woche gestartet und muss sagen ich fühle mich super :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Marion, hallo matzlein,


    vielen Dank :love:
    Ich bin auch sehr froh darüber, dass ich wieder zurück bei WU bin. Tut mir gut und ganz nebenbei
    nimmt man auch noch ab :thumbsup: Gemeinsam schaffen wir es, ich bin froh, dass es euch gibt :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

    Einmal editiert, zuletzt von Guruva ()