Kwebbel 2.0

  • Hallo, meine Lieben,
    durch eure Lieben Worte merke ich erst wie sehr ihr mir alle auch gefehlt habt ... es war die absolut beste Entscheidung, wieder zurück zu kommen! :love:

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Kwebbel,
    Schön dich auch wieder hier zu sehen,ich bin auch Wiederholungstäter und wie ich immerwieder feststellen muß sind wir wahrlich nicht die einzigen.
    Du wirst sehen,dass du es auch diesesmal wieder schaffen wirst.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start


    Isabell

  • Ja Hallo Kwebbel,
    auch ich erinnere mich, bin selber auch seit kurzem wieder dabei, allerdings ( Asche auf mein Haupt) sehr schreibfaul.
    Tja dann wollen wir mal los, also ich fühle mich SUPER, auch wenn es im Moment stagniert, aber ich mache mehr Erhaltung wie Abnahme.
    Aber das wird wieder, da bin ich sehr zuversichtlich.
    Hier gibts ja einige Neuerungen, die es noch einfacher machen, bei der Stange zu bleiben.
    Also, in diesem Sinne, "Do it again"
    Alles Liebe
    piggy


    P.S. Hoffe es geht dir wieder besser !!!