Viel zu knapp...

  • Hallo,

    habe letzten Freitag die Vital-Kur bestellt, dann Vorkasse, dann erst am Mittwoch Zugang zum Download - eiligst versucht, mir das Wichtigste anzulesen (bin Vollzeit berufstätig), dann erkannt:
    hoppla - da fehlt mir ja noch Einiges, gestern (Donnerstag) gleich dazu bestellt, wieder Vorkasse...
    Heute ist Freitag! Übers Wochenende soll ich alles soweit planen und einkaufen, die zusätzlichen Ergänzungen erreichen mich wieder am Mittwoch... Da ist die Kur schon im vollem Gange.
    Mir bleiben nur 2 Alternativen:
    Entweder ich fange zu einem späteren Zeitpunkt in Ruhe an, da fehlt mir aber Eure Unterstützung! Oder ist fange an, nicht richtig vorbereitet und "ausgerüstet" - das erzeugt dann wieder Stress und Stress ist ja bekanntlich für die Abnahme nicht gerade förderlich...
    Hab nur ich das Problem?
    Viele Grüße von Gina

  • Hallo Gina,
    ich zahle immer per PayPal, das geht schneller.
    Außerdem brauchst Du doch nicht alle Sachen gleich am Montag!
    Fange mit uns an, dann klappt das bestimmt!
    Wir können doch Tage auch untereinander tauschen.
    Suche Dir doch die Mahlzeit aus für die Du schon alle Zutaten da hast.
    LG
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Einmal editiert, zuletzt von fiddler ()

  • Hallo Gina,

    bei mir hat alles super funktioniert. Ich bezahle auch immer mit Pay Pal dann geht die Ware auch gleich raus. Konnte es mir am nächsten Tag bereits ausdrucken. Wenn du nicht gleich alles beisammen hast, kannst du doch mit anderen Rezepten austauschen. Tue dir keinen Stress an und bleibe ganz cool!!!

    Dir noch ein schönes WE wünscht

    Omakonni61

  • Hallo liebe vitalen Mitstreiter,


    bei mir hat auch alles geklappt, ich würde trotzdem anfangen, wie die anderen schon geschrieben haben. Zusammen macht doch mehr Spaß.


    Es stimmt, das man sich hier gut einlesen muss (soll), ist doch vieles neu, also für mich, aber das kriegen wir schon hin.


    Jedenfalls habe ich gestern Abend meinen Mixer rausgekramt um ihn zu testen, damit ich am Montag keine böse Überraschung erlebe.


    Er funktioniert, hurra. Habe den Smoothie Klassiker ausprobiert. Allerdings ohne die WU Süße, ist ja ausverkauft.


    War etwas skeptisch, aber er ist sehr lecker, und die Süße brauche ich nicht.


    Jetzt habe ich mir für morgen den Plan und den Einkaufszettel für die ersten Tage geschrieben und der Montag kann kommen.


    Frohes Gelingen
    Bis bald
    Regina

  • Vorkasse ist echt nicht der Burner.
    Den das ist wie eine normale Überweissung.



    Ich hab mit Sofort Überweissung bezahlt. Am nächsten Tag nachmittag hatte ich die Kur..


    Nur äh Asche auf mein haupt :D :D nur mal kurz drüber geflogen. Isz echt sehr sehr viel Lesestoff


    Werde es von tag zu Tag angehen


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Gina,
    fang mit uns allen an und tausch nur die Rezepte aus, wo Dir was fehlt. Das ist nicht schlimm und Du bist bei allen dabei. Bestimmt muss der ein oder andere auch tauschen oder etwas wegen des Berufsalltags ändern usw. Das klappt schon. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • nimmt auch einer von euch die Dinkelgras-Spirulina Presslinge?
    Wenn ja, habt ihr die schon bekommen?
    Die würden mir dann beispielsweise am Montag fehlen.
    Denn heute ist noch nichts mit DPD gekommen, und soweit ich weiß, liefern die Samstags nicht


    Liebe Grüße
    Herkules

  • Hallo Herkules,
    ja ich nehme die Dinkelgras-Spirulina Presslinge. Und ich habe schon mal ein Paket am Samstag bekommen. Nehmen wir mal an, dass Deines erst Montag kommt, dann nimmst Du halt die Presslinge ab abends. Das ist doch kein Problem. Wie Du weißt passt sich WU an.
    Ich habe z.B. beschlossen, noch nicht die Zutaten für das Rohkostbrot zu besorgen, weil ich eh kein Brotesser bin und auch noch keinen Dörrautomat habe. Und mit dem Backofen und einer Katze im Haushalt ist mir das zu gefährlich, bei etwas geöffnetem Backofen.
    LG
    Fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Aber das wäre ja auch nicht schlimm. Da Spirulina eine zusätzliche Ergänzung sind, fehlt ja erstmal nix Lebenswichtiges und Du beginnst eben dann damit, wenn sie da sind. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Ja, eigentlich habt ihr Recht. Sollten sie erst am Montag kommen, dann fange ich halt abends damit an.
    Die Zutaten für das Brot habe ich mir auch nicht bestellt. Das hört sich für mich nicht so lecker an. und
    ich glaube, das ist auch in dem Vitalprogramm nicht so wichtig.


    LG
    Herkules

  • Hallo Gina,
    mach dir bitte keinen Stress.
    Du kannst auch später einsteigen. Ober du machst einen Basentag mit einer Rohkostmahlzeit und einer warmen Basenmahlzeit.
    Das Programm ist ja schnell bei dir da es ein Online-Programm ist.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo ihr Lieben,
    auch ich habe heute morgen nicht die Zutaten die man für einen grünen Smoothie braucht.
    Ich habe einen Gelben Smoothie gemacht mit Orangen, Birne, Kiwi, Banane und Kresse.




    Morgen gibt es dann einen grünen Smoothie
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena