Mit dem Vital-Programm starten!

  • Hallo Gilla,
    das klappt schon noch, irgendwann macht es klick :)
    @ Magnolia: Sei herzlich willkommen. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Marion,
    hallo ihr alle,


    ich will mich auch mal kurz melden. Eigentlich bin ich uralter Wakeup-ler :-). Schon vor 15 Jahren habe ich das erste Mal nach Wakeup gelebt, damals habe ich in einer Gruppe teilgenommen. Durch eine Histamin- und Gluten-Intoleranz bin ich aber ganz aus dem System rausgekommen, habe aber immer mal wieder mitgelesen und auch die tollen Angebote aus eurem Shop bestellt.
    Ich bekomme von falschem Essen Quaddeln am ganzen Körper. Jetzt habe ich Jahre gebraucht, um erstmal auszufiltern, worauf ich überhaupt reagiere. Leider gehören dazu auch die Zutaten in euren Gewürzmischungen. Was aber, um Himmels Willen, nicht gegen ihre Qualität sprechen soll. Ich bin nach wie vor begeistert davon, so sehr, dass ich die Quaddeln dann ab und zu mal in Kauf nehme. Ich reagiere ja auch auf gesunde Sachen, wie Spinat, Sauerkraut, Tomaten….Das hat also nichts mit Qualität zu tun.


    Die Vitalkur kam mir jetzt genau Recht. Es kann bei dem Mist auf keinen Fall schaden, mal ordentlich durchzuputzen und sich gesund zu ernähren. Also habe ich mich dazu angemeldet. Ich muss halt ein bisschen aufpassen, dass ich nicht zu viel von dem „Falschen“ in die Smoothies hineingebe. Nach wie vor könnte ich locker 15 -20 Kilo abnehmen, was aber auch bedingt ist durch Ansammlungen im Gewebe, die wieder durch das Histamin gebildet werden und die man weder mit Ernährung noch mit Sport abnehmen kann.


    Auf jeden Fall bin ich hochmotiviert, was für meine Gesundheit zu tun. Ich habe in den ersten beiden Tagen lecker gespeist und war auch satt. Meine Motivation ist auf 10, wenn ich es allein auf dein Wakeup beziehe. Ich weiß, dass man sich damit gesund ernährt und habe auch beim ersten Mal vor der Intoleranz sehr erfolgreich 18 kg abgenommen. Und mich dabei topfit gefühlt. Ein bisschen skeptisch bin ich noch wegen der Verträglichkeiten, weshalb ich meine persönliche Gesamt-Motivation mal mit 9 angeben würde.


    Nebenbei sei erwähnt, schöner und erstaunlicher Effekt nach den ersten beiden Tagen: minus 2,8 kg

    LG an euch alle und viel Spaß bei der Sache
    Nanook

  • @Magnolia,
    Hauptsache du bist wieder gesund. Herzlich willkommen und viel Erfolg. :thumbsup:


    Hannifanny,
    auch Dir ein herzliches Willkommen. Ich würde auch im Kundencenter anrufen. WU ist immer bestrebt, den Menschen zu helfen, ganz bestimmt findet man eine gute Lösung für Dich. :thumbup:


    Nanook,
    willkommen zurück und ich drück Dir die Daumen, dass Dir viel mehr gut bekommt, als Du denkst. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo ihr Lieben,
    danke fpür eure Beiträge.
    Ich freue mich über das gute Gelingen und bin berührt von denen unter uns die gerade krank sind.
    Es gibt auch wieder bessere Tage und es gibt einen neuen Anfang für euch.
    Es gibt auch noch eine nächste Woche und weitere Tage für euren Start.
    Ich freue mich wenn es euch Allen immer besser geht.
    Eure Marion


    @ Gilla Es ist alles nicht schlimm, es kommt nicht auf den Versuch an, Eddison hat 10 000mal an der Erfindung
    seiner Glühbirne gearbeitet. Schau Gilla es geht um das Ergebnis. Also stehe auf und mache weiter. Schau nicht auf dein Versagen. Verpflichte dich dem Ergebnis und nicht dem Versagen. In jedem Fallen ist die Chance wieder aufzustehen. Und wir sin Stehauf-Weibchen, dazu gehörst auch du.
    @ Hannifanny, das mit dem Dünsten ist eine gute Idee. Dass es sich um Rohkost handelt, das war mehrfach erwähnt. Ist dir wahrscheinlich einfach untergegangen. Dünste in dem Fall einfach leicht das Gemüse.

  • Hallo, Nanook,


    Willkommen im Forum und viel Erfolg bei WU.


    Ich habe schon seit Kindesbeinen eine Histamin-Intoleranz, war nur ein langer Weg, bis die Diagnose stand. Je älter ich wurde, um so schlimmer wurde es. Ich bekomme nicht nur Quaddeln, sondern das volle Programm. Haut, Darm , Nase. Als ich vor 6 Jahren dann endlich die Diagnose hatte, bin ich streng nach Plan gegangen und habe dann langsam probiert. Seit drei Jahren lebe ich mit WU, und siehe da, ich darf mir immer mehr zutrauen. Ich esse inzwischen vieles, was vorher nicht möglich war. Die Menge macht es auch. Wir sind "selten" genug, und ich freue mich hier mal einen von meiner Sorte gefunden zu haben.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Marion,
    Du hast Videos zum Vitalprogramm erwähnt, die bereits gelaufen sind. Wo finde ich diese denn?
    Ich konnte, wie Du weißt, noch nicht damit starten aber die Videos interessieren mich trotzdem.


    Vielen Dank


    Goldi

  • Guten Morgen Amy,


    ich wollte hier nicht alle Details ausschmücken, aber ich habe auch das volle Programm mit allen Folgen der Intoleranz, außer, Gott sei Dank, Migräne. Es ist schon ätzend, wenn man auf Tour ist und den ganzen Tag nichts essen kann, weil man nicht weiß, ob nicht was Falsches dabei war und man nicht dringend plötzlich wohin muss. Freue mich auch, mich ab und zu mal mit dir austauschen zu können.


    So, und jetzt ist Schluss mit dem Gejammer, wir konzentrieren uns auf die schönen Dinge des Lebens und starten mal in einen hoffentlich wunderschönen Tag.
    LG
    Nanook

  • Ein herzliches willkommen an alle die durch die Vitalkur neu dazu oder zurück gekommen sind!


    Hallo Marion,
    Auch ich habe versucht am Montag mit der Vitalkur zu starten ... aber ich habe festgestellt, dass das Programm nichts für mich ist - grüne Smoothies gehen überhaupt nicht - genausowenig gehen die rohen Gemüsesuppen ...


    Ich knabbere gerne Rohkost (Karotten, Paprika, Gurken, Radiesle, Champignons) oder auch mit Krautaslat, Grüne Salate aller Art habe ich keine Probleme.(Auch Abends)


    So habe ich für mich entschieden in mein "normales" WU - Entschlackungswoche 2+3 - weiter zu machen, zum Mittagessen werde ich immerwieder mal bewußt Rohkost einbauen - und wenn es mir danach ist, was warmes -gekochtes- zu essen - z.B. eine leckere Gemüsesuppe, dann werde ich die auch zubereiten.


    Wenn es dann drausen so richtig heiß ist (=Sommer) werde ich der Vitalkur vielleicht nochmal ne Chance geben (aber ohne grüne Smoothies, ohne rohe Suppen, Sperulina und Vitalbrot) - doch im moment ist das, absolut nichts für mich!


    Motivation Vitalkur: 0 :thumbdown:


    Motivation Wake Up Neustart: 10 :thumbsup:


    Ich wünsche euch allen viel Erfolg mit der Vitalkur!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Guten Morgen Kwebbel,
    ich kriege Dein "Kopfkino" nicht aus der Birne! Heute morgen, als ich mir mein grünes Smoothie machte, fing ich wieder an zu lachen, als ich daran dachte.
    Wie schön, dass Du mir den Morgen dadurch erheitert hast. :D :D Mit der Sonne noch obendrauf wird es ein super Tag. :thumbup:
    Trotz der Arbeit, die ich auswärts erledige.
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • ... inzwischen muss ich auch darüber lachen .... aber gestern früh war mir nur zum Heulen zumute ...

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Dann sind wir schon 3 die diese Kur nicht machen.


    Ich habe mir das ja alles ausgedruckt und startete auch munter los...............bis ein schöner Virus mich heimsuchte.
    Und diese Kur mit Magen-darm ist absolut nicht das Richtige.


    Stelle mir aber auch vor im Sommer wenn es draußen wieder so idiotisch heiß wird die Kur echt eine Wohltatat ist


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo ihr Aussteiger :D
    schon in der Bibel steht, "Alles hat seine Zeit unter der Sonne"
    War für euch eben nicht der richtige Zeitpunkt. Macht in nix, Leben geht weiter :)
    Ihr habt das Programm ja, dann macht ihr das im Sommer.
    Bis jetzt habe ich das Handtuch, b.z.w. den grünen Smoothie noch nicht geworfen. Ich habe gerade Brokolisalat mit Vitalkostbrot und saurer Sahne Dip mit Bärlauch und Kresse gegessen.
    Ich hatte wohl Glück, dass es für mich der richtige Zeitpunkt war. Ich denke, dass das sehr gut ist, jetzt nach der Fuß-OP. Der grüne Smoothie kann gar nicht grün genug sein und die Presslinge könnte ich handvollweise essen. Mir tut das voll gut. Weil ich nicht genug vom Grün bekomme, trinke ich jetzt noch einen schönen giftgrünen Matchatee.
    Macht's gut Ihr Lieben

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.