Frage zum Federtag während dem Vital-Programm

  • Liebe Marion,


    ich habe gesehen, dass kein Federtag in dem Vital-Programm vorgesehen ist. Da ich ansonsten noch im 12-Wochen-Programm bin, frage ich Dich hiermit, ob ich trotzdem den Federtag einhalten soll. ?( Der wäre normalerweise morgen dran.


    Liebe Grüße
    Fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ich glaube nicht, ich würde mich an den vorgegebenen Plan halten. Die Rohkost sorgt für Deine Gesundheit und die Entlastung des Körpers. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Fiddler,
    nein, du brauchst keinen Federtag einzulegen beim Vital-Programm. Der Federtag dient der Entschlackung, diesen Part übernimmt die Rohe Vitale Mahlzeit
    Viel Spass beim durch die Pläne futtern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena