„Eure Möglichkeiten sind fast unbegrenzt“

  • Hallo Ihr Lieben,



    Danke für eure Antworten zu dem Video Verantwortung ein Plus.
    Nun möchte ich euch heute einladen, dass wir und austauschen
    über das ThemaVideo 9: „Eure Möglichkeiten sind fast unbegrenzt“
    Wer von euch hat schon einmal gedacht, dass eure Erfahrungen
    sich in der Zukunft wiederholen werden?
    Könnt ihr sehen, dass unsere Erfahrungen nur ein kleines Wissen sind,
    von der großen Wahrheit und den tatsächlichen Möglichkeiten?
    Wer von euch ist bereit alte Versagensängste usw. über Bord zu werfen?
    Möchtest du offen sein für Neues?
    Wichtig ist, dass ihr das Video anschaut bevor ihr
    antwortet.
    Liebe herzliche Grüße Marion

  • Liebe Marion,


    ich bin jetzt in der insgesamt 11. Woche von WU (9 Wochen im 12-Wochen-Programm und 2. Woche im Vital-Programm).
    Allein diese Zeit hat mir gezeigt, dass ich gerade in Punkto Ernährung meine Erfahrungen nur ein Bruchteil dessen war, was es gibt. Und ich bin noch weit davon entfernt, mich selbst als erfahren anzusehen. Aber ich bin eindeutig offen für Neues. Auch meine früheren Vertagungsängste will ich endgültig über Bord werfen, denn ich sehe, dass ich essens- und gewichtstechnisch gesehen nicht mehr zu den Versagern, sondern zu den wissbegierigen Lernern gehöre und statt zu versagen auch Erfolge zu verzeichnen habe. :D Wenn ich auch noch einen langen Weg vor mir habe, dennoch ist der Anfang gemacht und ich lerne jeden Tag hinzu. Ich spüre an und in mir selbst große Veränderungen zum Positiven, und auch mein letzter Gesundheitscheck hat schon viel Gutes und positive Veränderung aufgewiesen. :thumbup:


    Herzliche Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo ihr alle,


    ich habe auch mal wieder kurz Zeit, mich zu melden.
    Mir geht es mit der Vitalkost hervorragend :thumbsup: . Die Smoothies sind eine echte Bereicherung an Ideen und Vitaminaufnahme. Komisch, dass man da nicht vorher mal drauf kommt, oder? Auch die Rohkost mittags, so richtig schön erfrischend und mit einer guten Salatsauce aus einem feinen Essig hervorragend im Geschmack. Ich habe von meiner Schwiegermutter eine Flasche Grantapfelessig und eine Flasche Cranberryessig geschenkt bekommen. Kennt ihr die? Suuuper klasse!
    Nebenbei habe ich in den 1 1/2 Wochen jetzt schon 4,5 kg abgenommen. Und das, wo ich sonst keine 100 g abnehmen konnte :P und das eigentlich nur mit angefangen habe, um eine neue Möglichkeit gegen meine Intoleranz zu testen und vielleicht mal den Körper zu reinigen. Auch diesbezüglich im Moment kaum Probleme, keine Quaddeln.... Bei der Gelegenheit, Amy, wie geht es dir denn mit der Essensweise?


    Sag man fiddler, deine Abnahme ist ja auch toll. Hast du das alles, was auf deinem Strahl angezeigt wird, mit Wakeup abgenommen? Herzlichen Glückwunsch und weiter so.


    Liebe Grüße von Nanook :)

  • Hallo, Nonook,


    Ich mache die Vital-Kur nicht mit. Essig (selbst Brandwein-Essig nicht) geht bei mir gar nicht, habe aber die Möglichkeit mit frischem Zitronensaft zu säuern. Ich setze jetzt auch mehr Rohkost ein, das habe ich im Forum von Euch gelert. Habe auch schon an anderer Stelle bedauert, das ein oder andere Rezept nicht zu haben. Neulich wurde ein Bild gepostet, das kann ich sicher nachmachen. Ich habe aber den Zugang zur RZDB, um mich da zu bedienen.


    Dafür geht bei mir wieder Spinat (Alternativen: Mangold oder Pak Choi), Schwarzwurzeln in Maßen, ebenso tomaten und rote / dunkele Weintrauben. Ich darf mich auch auf die Erdbeer Saison freuen, die geht seit WU auch wieder, nur nicht jeden Tag.


    WU lebe ich jetzt fast drei Jahre und sie bekommt mir gut. Irgendwann traue ich mich auch mal wieder an Essig/Balsamico dran. 8)


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Marion,


    ich freue mich darauf, die (fast) unbegrenzten Möglichkeiten zu entdecken :P!!!
    Ich habe die letzten Wochen sehr viele gute neue Erfahrungen gemacht und habe sehr viel Positives für mich
    entdecken dürfen. Dafür meinen herzlichen Dank an das WU-Team und euch alle hier im Forum, die ihr mir die nötige
    Unterstützung und Motivation dazu gebt. Ich muss zugeben, dass meine bisherigen Erfahrungen nicht der Realität
    entsprechen und, dass es tatsächlich auch anders und besser geht! :thumbup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern