Wie geht es weiter?

  • Hallo ihr Lieben,
    viele von euch haben durch das Vital-Programm neues gelernt.
    Ich habe auch ein Video gedreht Erfolg in der Zukunft.
    Schaut das bitte an.
    Was möchtet ihr aus dem
    Erlernten aus dem Vitalprogramm in die Zukunft mitnehmen?
    Wir alle können von euren Erkenntnissen lernen !


    Ich habe mir auch schon für den Mai und Juni Gedanken gemacht, dazu werde ich euch
    bald schon, neue Insperationen geben. Ich könnt gespannt sein und euch freuen.
    Als nächstes gibt es erst einmal Spargelwochen. Karim hat euch leckere Spargelrezepte
    gekocht, die kommen in Kürze. Weiter geht es dann mit klasse Ideen.
    Packt schon mal euer Sommerprogramm aus. Für alle die das Sommerprogramm noch nicht
    haben wird es ein Angebot geben. 2016 ist euer bestes Jahr!
    Ich setze mich dafür ein mit allem was ich bin!
    Es geht weiter und ich möchte dass es euch von Herzen rundherum wohlergeht.
    Euch allen ein schönes Wochenende
    Eure Marion

  • Liebe Marion,


    ich habe mir das Video heute zum zweiten Mal angesehen. Mitnehmen aus dem Vital-Programm möchte ich auf jeden Fall 3 - 4 Mal in der Woche grüne Smoothies zu trinken.
    Zum anderen werde ich immer wieder eine reine Rohkostmahlzeit einschieben, da ich gemerkt habe, dass sie mir gut tun und zum anderen schmecken sie auch.


    Ich habe auch noch eine Frage: Als ich mit dem Vital-Programm begonnen habe, hatte ich die 8. Woche im 12-Wochen-Programm beendet. Kann ich mit der 9. Woche jetzt am Montag weitermachen?


    Danke für Deine Begleitung und Deine tollen Ideen für's Vital-Programm. Ich bin jetzt schon neugierig, was Du Dir weiter einfallen lässt und auf das Sommerprogramm. :thumbup:


    Ganz herzliche Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Das tolle Sommerprogramm habe ich natürlich noch. Die warme Jahreszeit lädt ja auch direkt zu viel Rohkost ein. Wobei sie natürlich auch einige Tücken hat, wenn ich nur an Eis denke. Deshalb muß man um so sorgfältiger planen. Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf Erdbeeren, am besten frisch vom Feld und selbst gepflückt (da tut man auch gleich etwas für die Bewegung) und natürlich auf leckere Spargelrezepte, wobei ich bei Spargel und auch bei Rhabarber immer etwas aufpassen muß, da ich zu hohe Harnsäurewerte habe.
    Diese Woche standen ja auch Bärlauchrezepte auf dem Plan, die waren sehr sehr lecker.

  • Hallo, Rosemie,


    Die Bärlauch-Geschichten gefallen mir auch total gut. Habe mir heute ein Bärlauch-Pflänzchen gekauft, damit ich von den Geschäften unabhängig bin. Nun kann ich mir meine Soßen und Salate nach Lust und Laune damit zubereiten (muss das Pflänzchen natürlich auch wachsen lassen :D ). Aber in den Läden ist bald wieder Schluss, da ja wohl in der Blüte nicht verkauft oder geerntet werden darf.


    Bei Spargel konnte ich jetzt schon nicht nein sagen und auf die Erdbeeren freuen wir uns auch.


    Herzlichst
    Amy

  • Ich liebe Spargel - grünen habe ich mir auch schon gemacht - standen auf dem Programm und waren an dem Tag frisch geliefert. :D Und Erdbeeren ist so oder so die tollste Frucht von den Beeren, obwohl ich auch sehr Him- und Brombeeren mag. :D
    Auf das Sommerprogramm bin ich neugierig. Aber ab Montag mache ich erstmal mit Woche 9 im 12-Wochen-Programm weiter.
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Marion,


    das Vital-Programm ist wirklich super, so dass ich unbedingt einige Dinge in meinen Alltag übernehmen muss :!: :!:
    Die Smoothies werde ich auf jeden Fall beibehalten, das ist für mich im Büro total einfach umzusetzen, da ich mir die
    Smoothies bereits am Vorabend zubereiten kann, außerdem sättigen sie sehr gut. Die Rohkost zum Mittagessen finde ich auch optimal für mich,
    dazu Basenbrot oder Rohkostbrot, perfekt :!: :) . Außerdem bekommt mir die Rohkost sehr gut und ist sehr lecker :P

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern