5 Jahre (inzwischen 13) mit Wakeup

  • Geeeeeschaft ... :D


    3. Woche der Intestine-Challenge > Verlauf & Ergebnis


    Hallo ihr Lieben,
    auch die 3. Woche ist geschafft. Vielen Dank für eure vielen lieben Grüße.


    Verlauf: Gekocht habe ich nach eigenem Plan.
    Montag war Federtag.
    An den anderen Tagen gab es morgens 4x Brotfrühstück / 2x Obstfrühstück.
    Mittags 4x konzentrierte Mahlzeiten / 2x basische
    Abends basische Mahlzeiten oder nur Obst.
    Abnahme: 900 g
    Gesamtabnahme in den ersten 3 Wochen: 4,4 kg.


    Euch allen eine gute WU-Woche.
    Lieben Gruß Ahava



    P.S.:

    Jetzt bist Du ja weit unter Deinem angegeben Gewicht! :thumbup:


    Hallo Fiddler! Ich nehme ja nicht nur ab, sondern auch immer mal wieder zu,
    wenn ich es zu bunt treibe. :D Und vor Weihnachten war so eine Zeit. 8|
    Da ich auch keinen Federtag gemacht habe, hat mir die Waage schon mit
    dem "Zeiger" gedroht :D
    Mir ist wichtig, dass ich immer wieder unter 70 komme.

  • Hallo Ahava,

    toll gemacht, freue mich für dich. Ich lese deine Zeilen immer so gerne. Ja bei mir geht es auch immer ein wenig hoch und dann wieder runter. Aber die 80 zu knacken ist für mich sehr schwer. Mir reicht es eigentlich auch. Zum Ende geht es dann immer langsamer. Aber ich passe auf der Waage auch auf das es nicht ganz zu wild wird. Aber in den 2 Jahren habe ich mein Gewicht gut gehalten.

    Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Omakonni61

  • Hallo Ahava,
    na da gratuliere ich aber! Toll gemacht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Bei mir gab's wieder Stillstand die Woche.
    Ich lebe zwar strikt nach Plan, aber es ist halt so. Mache mir keine krausen Gedanken deswegen!
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Ahava,


    super deine Abnahme in 3 Wochen, herzlichen Glückwunsch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ich kann dich sehr gut verstehen, mir ist es auch sehr wichtig, unter 70 kg zu kommen. Hatte ich ja
    auch schon erreicht, leider war bei mir vor Weihnachten auch der Schlendrian drin :cursing: Liebe
    Ahava, für die letzte Woche der Challenge nochmal ganz viel Erfolg :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Liebe Ahava,
    Gratulation :thumbsup: das ist voll gut, 4,4 kg in 3 Wochen. Bei mir sind es 3,1 kg in den Wochen.
    Jetzt haben wir noch eine Woche... Wie machst du dann weiter? Und die anderen hier?
    Liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Ahava,
    das ist ja klasse. Glückwunsch für Dich. :thumbsup:
    Bei mir läuft es jetzt wieder wie gehabt, diese Woche Stillstand, aber das ist okay. Zur Zeit komme ich kaum dazu regelmäßig zu essen und zudem viel Stress, der zwar positiv ist, aber doch nur wenig Raum zum Entspannen lässt.
    Ich wünsche Dir, dass es weiter so gut läuft. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • 4. Woche auch geeeeeschaft ... :D


    4. Woche der Intestine-Challenge > Verlauf & Ergebnis


    Hallo ihr Lieben,
    auch die 4. Woche ist geschafft. Eure motivierenden Grüße haben dazu
    beigetragen, dass ich durchgehalten habe. :D


    Verlauf: Gekocht habe ich - wie immer - nach eigenem Plan.
    Montag war Federtag.
    Ansonsten gab es einige leicht gemischte Mahlzeiten, abends auch mal
    Schoki, Chips und Wein ... :rolleyes:
    Trotzdem war die Waage gnädig ;) Ausgeglichen habe ich mit Obst.
    Zunahme: nur 100 g
    Gesamtabnahme in den 4 Wochen: 4,3 kg.
    Damit bin ich aber zufrieden.


    Euch allen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
    Alles Liebe Ahava



    Jetzt haben wir noch eine Woche... Wie machst du dann weiter?


    Hallo Beate. Deine Frage hat mich die ganze letzte Woche stark beschäftigt.
    Habe mir Gedanken gemacht, ob ich mal etwas ändern sollte ;) Habe mir mal
    einen neuen Entwurf für meine Pläne gemacht und die Symbole immer wieder
    hin- und hergeschoben. Da ich nicht nur für mich allein plane und koche, muss
    das ja nicht nur für mich passen :D ... aber jetzt steht das Gerüst 8)
    Neu eingeplant wurde nach 3 Jahren Erhaltung wieder der Federtag am Montag
    mit viel Obst und einer Gemüsesuppe (ab jetzt mit etwas Kokosöl).
    Weiterhin gibt es 5x Brotfrühstück (Sonntag wie immer Obst zum Frühstück)
    Mittags 3x Eiweiß und 1x Jokermahlzeit und zu den restlichen Mahlzeiten gibt
    es basische Gerichte mit oder ohne Pellis bzw. Hirse. Am Abend öfter auch nur
    Obst. Mal schauen, wie das wird :)
    Morgens vor dem Frühstück wird es wieder nur ein Zitronenwasser geben und
    in der Woche sicher auch öfter mal ein Gerstengras. Nach wie vor viel Ingwer-
    Wasser !!!!
    Aus den im WU-Material aufgeführten Power-Gewürzen habe ich mir eine Gewürz-
    Mischung gemacht, die ich in Zukunft öfter in Gemüse und Suppen geben werde.

  • Hallo Ahava,
    ja Glückwunsch, das ist insgesamt doch sehr gut. Ich finde es aber auch gut, dass Du Dich um Deinen Plan kümmerst und dann auch bei Bedarf was änderst oder neue Erkenntnisse einfügst. WU soll ja lebendig bleiben. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Das Ergebnis in den 4 Wochen kann sich doch wirklich sehen lassen Ahava. Ganz toll. Und Deine weiteren Pläne lesen sich gut. Damit wirst Du mit Sicherheit weiter Dein Gewicht halten. Ich nehme ja an, daß Du nicht weiter abnehmen willst, sondern in erster Linie geht es Dir um das Halten des Erreichten. Wobei das in der warmen Jahreszeit leichter fällt, wenn das Obst- und Salatangebot größer und frischer ist als im Winter.

  • Danke für eure Glückwünsche :)
    Ja, bin voll zufrieden mit dem Ergebnis.


    @ Rosemie. Ja, bei mir geht es um die Erhaltung.
    Jetzt im April werden es 3 Jahre (6 Jahre WU).
    Das Gewicht geht immer mal wieder 1 ... 2 ... 3 kg
    hoch und 1 ... 2 ... 3 kg runter. Kommt immer darauf
    an, was gerade los ist:
    Essen gehen ... Einladungen ... Besuch ... Urlaub ...
    Mir würde es aber auch nichts machen, wenn es noch
    ein bisschen weiter nach unten geht. ;) Aber allzu viel
    darf es nicht mehr sein, sonst kann ich mich im Sommer
    nicht mehr im Badeanzug sehen lassen. :D


    Es ist wirklich genial, wie super man mit einer gesunden
    Ernährung abnehmen kann. ... aber diszipliniert muss
    man schon sein, wenn es funktionieren soll.


    Wo wären wir jetzt, wenn es Marion nicht gäbe ... :)
    Ich hätte garantiert schon 100 kg :D


    Lieben Gruß an euch alle
    und einen schönen Abend !

  • hallo ahava
    voll toll wie du das meisterst und in 4 Wochen noch so toll abnehmen und das mit jocker. wow .du bist echt ein genie.
    du bist mein grosses vorbild.
    immer wenn so dinge von dir lese . sage ich mir bine mach weiter du schaffst es auch wieder.
    nur dauert es bei mir noch etwas zur Erhaltung.
    bei mir rückt momentag nix :cursing: dabei bin ich gut im plan. mache ich doch noch was falsch in meiner Planung. ;
    die ersten Wochen ging es ja auch so gut die 5 kg bald mal weg und nun . aber wie heisst es so schön weiter wu und dann schwindet wieder was .
    lg bine :P (

  • Hallo Ahava,
    toll gemacht in den 4 Wochen. Gratulation zu den 4,3 kg Abnahme. :thumbup::thumbup:
    Auch Deine weiteren Pläne zur Erhaltung finde ich super. :thumbsup::thumbsup:
    Ich selbst werde es versuchen ähnlich zu halten, wenn ich mal da angelangt bin. Aber das dauert ja noch.
    Bei mir ist momentan Stagnation angesagt - Waagenmäßig - aber die Kleidung sitzt lockerer.
    Na ja, Geduld und dann rührt sich auch auf der Waage wieder was. Wie bine das ja auch schon bemerkte.
    Du bist auch für mich ein großes Vorbild und ich hoffe, dass ich es auch mal so schaffen werde wie Du.
    Liebe Grüße
    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Bine schreib doch mal hier Deine Pläne rein.
    Kannst das ja im Premium machen
    Da kann Dir dann auch besser geholfen werden


    Wenn immer noch gar nichts passiert eventuell doch ein Fehler in der Planung


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Ahava,


    ein schönes Ergebnis, da kannst du wirklich zufrieden sein und die 7 ist in weite Ferne gerückt :thumbsup::thumbsup:
    Herzlichen Glückwunsch zu der super Abnahme. Deine Pläne für die nächsten Wochen lesen sich sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Erhalten :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern