5 Jahre (inzwischen 13) mit Wakeup

  • @ fiddler = was geht es uns doch gut, gell ? ;)
    Ich bin immer wieder froh, dass ich WU durch Maraoha22 kennengelernt habe. :D


    @ bine = danke für deine guten Wünsche. ;)
    Aber nicht ich habe die Schulterprobleme und eine OP, sondern Amy.
    Lies mal in ihrem Thread "drei Monate WU"
    Danke auch für deine Glückwünsche. Fühl mich wieder viel wohler!

  • Hallo ahava,

    schön das es dir sehr gut geht. Mir geht es auch sehr gut pudelwohl. Habe mir das Trampolin von dir bestellt und es kam auch bereits gestern an. Habe mir auch gleich eine DVD und ein Buch bestellt. Nun will ich mich auch belesen. Habe ich mich auch bereits im Internet wegen der Übungen. Es ist ein tolles Teil, kommen die billigen Dinger ja überhaupt nicht mit. Es war eine gute Sache.

    Ich werde im nächsten Jahr auch gleich mit dieser Kur anfangen. Aber man kann sie ja auch alleine zwischendurch mal machen.

    2 kg sind runter. Die Hosen sitzen wieder lockerer und der Bauch ist nicht so im Wege.

    Wünsche dir und auch allen anderen eine gute Zeit und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo Ahava
    ja, es geht uns wirklich gut! Ich bin auch froh, dass ich das Forum hier kennengelernt habe, nachdem ich ja Anfang der 90er Jahre schon WU kennengelernt habe, dann aber wieder vergessen hatte.Mit dem Forum und unserer gegenseitigen Unterstützung geht es einfach super. :thumbsup: :thumbsup:


    @Konni,
    das klingt ja sehr gut! Trampolin und 2 kg runter. Weiter so!! :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo fiddler,

    ja ich bin auch sehr zufrieden, dass ich dieses Forum kennengelernt habe. Hatte es mal in einer Zeitung gelesen und wurde dadurch neugierig. Dachte auch, na was die da schreiben, ist ja sowieso Spinnerei. Man hört ja überall nur Abnehmen und alle wollen nur was loswerden. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden hier mit allem. Auch die Leute sind alle sehr nett, wenn man was wissen möchte.

    Ja mit dem Trampolin bin ich auch sehr gespannt. Die Orthopädin hat mir nicht angeraten wegen meiner Knie-OP. Na mal sehen, wie es wird. Muss mich noch ein wenig belesen und dann geht es los.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib schön gesund!

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo Ahava,


    ich gratuliere dir zu deiner tollen Abnahme in den 3 Wochen Startup-Progamm, das hat ja
    wirklich super geklappt :love: Gute Idee von dir, immer am Jahresanfang mit dem Startup-
    Programm zu starten, so sind die Weihnachtspfunde schnell vergessen. Ich wünsche dir weiterhin
    alles Gute, viel Erfolg und viel Spaß mit deinen eigenen Plänen :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Guruva,
    vielen Dank auch noch für deinen lieben Gruß.
    Ich bin auch ganz froh, dass das so super
    gelaufen ist.



    Hallo Reni,

    wow in 3 Wochen 5 g abgenommen ist eine supertolle Leistung

    vielen Dank für das Kompliment.
    Ich bin froh, dass es doch etwas mehr war. :D



    Inzwischen habe ich übrigens ein Minus von ganzen 5 kg.
    Ich fühle mich total wohl und momentan lasse ich auch
    keine Gelüste aufkommen. Zur Zeit klappt das wieder richtig
    gut. 8) Dieser Start im neuen Jahr mit dem Startup-Programm
    war eine gute Entscheidung. :D


    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo und vielen Dank euch beiden :)


    Hoffentlich bremst mich nichts aus, wie momentan mein schmerzendes Bein. Sowas nimmt einem gleich die ganze Lust, etwas zu ändern.

    Rosemie,
    gerade deshalb wünsche ich dir, dass du den Start gut schaffst, damit dein Knie dadurch vielleicht besser wird.
    Ich habe momentan auch etwas Schwierigkeiten.


    Lieben Gruß Ahava

  • @ Rosemie,
    wer wird denn hier den Kopf in den Sand stecken wollen. Ich wünsche dir gute Besserung und nach der Fastnacht einen guten Start. Du schaffst das :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ahava
    entschuldige dass ich in deinem Thread an Rosemie schreibe. Ich möchte sie einwenig aufmuntern. Sie hat so große Schmerzen.

  • Heute gab es bei mir den ersten Smoothie mit einer groooßen Hand voll Baby-Spinat :D
    Ab und zu gab es mal einen Smoothie mit ein paar Wildkräutern, aber Spinaaaat .... ?
    Nee ... das kann ja nicht schmecken, habe ich immer gedacht :D
    Ich muss sagen, ein Smoothie mit Spinat schmeckt genauso wie ein Smoothie ohne Spinat :D
    Das hat mich sehr überrascht.
    Die Vital-Kur kann also kommen. 8)



    Inzwischen habe ich übrigens auch wieder etwas abgenommen.
    Abnahme seit dem 1.1.2018 bis jetzt: - 6,4 kg.


    Lieben Gruß Ahava

  • Klasse Ahava!!!
    Die Abnahme kann sich sehen lassen. Das sind ja 2 kg pro Monat und da ist der März erst zur Hälfte um. :S Wau!!!
    Der Smoothie sieht lecker aus. Ich werde ihn mal probieren. Ich bin in Smoothies herstellen nicht so geübt. Deshalb bin ich auf die Vitalkur gespannt.
    LG