5 Jahre (inzwischen 13) mit Wakeup

  • Hallo Ahava,
    tapfer, tapfer. Wünsche mir auch, dass ich das so hinbekomme :D . So viel "Grün", das passt ja zum Frühling. Bin zwar nicht so der Smoothie-Fan, aber naja, was macht man alles für die Gesundheit: Allen viel Erfolg.
    LG SweetCaroline :)

  • 7 Jahre mit WU 8)


    Hallo ihr Lieben.
    Seit 7 Jahren ernähre ich mich jetzt schon nach dem Wakeup-Konzept. 8)
    Es ist immer wieder ein Kampf, wenn man nicht einfach essen kann, was man gerade möchte, aber dafür geht es mir gut.


    Für alle, die wissen möchten, wie mein Tagesplan momentan ausschaut: Es gibt meistens um ...
    08.30 Uhr ein Zitronenwasser und dann Brot-Frühstück nach Wakeup-Regeln ...
    13.00 Uhr eine basische Mahlzeit oder eine konzentrierte Eiweißmahlzeit - selten eine zweite konzentrierte Kohlenhydratemahlzeit ...
    17.00 Uhr einen Obstsalat, einen Smoothie oder einen Obstteller ...
    abends evtl. noch mal ein Stück Obst.
    Wenn ich mein Obst morgens esse, gibt es abends eine basische Mahlzeit. :)


    Mein Gewicht: 67,5 kg :)
    Es dürfen auch ruhig noch ein paar Kilo weniger sein :D


    Sonst gibt es nicht viel Neues zu berichten. 8)
    Aber ich bin immer wieder froh und dankbar, dass ich Wakeup kennengelernt habe und mein Leben durch Marions Konzept wieder leichter, gesünder und dadurch schöner geworden ist.
    Ein dickes Dankeschön an das ganze Team ! ♥ღ


    Euch allen hier alles Liebe und viel Erfolg !
    Ahava

  • Hallo Ahava,
    auch von mir herzlichsten Glückwunsch zu Deinem grandiosen Erfolg und dem Erfolg des Gewicht Haltens! :thumbsup: :thumbsup:
    Ja, Du bist ein großes Vorbild und ermutigst uns alle. Auch mich - in der Erhaltung. :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo ihr Lieben.
    Vielen Dank für eure netten Postings.
    Ja, ich bin froh, dass ich das jetzt schon so lange
    mehr oder weniger gut durchgehalten habe. :rolleyes:
    Das Lesen und Schreiben im Forum ist eine große Hilfe.
    Bin gespannt, wie es wird, wenn mein Premium
    ausgelaufen ist. :S
    Euch weiterhin alles Gute beim Abnehmen bzw. in der
    Erhaltung.
    Lieben Gruß Ahava

  • Ahava ich hab schon länger kein Premium mehr und es ist auch nichts anderes.
    Hatte mir mal kurz überlegt es noch mal zu buchen aber ich wüsste für mich jetzt nicht für was.


    Es wird das meiste eh frei hier geschrieben. Rezepte habe ich an unmengen so das ich die Datenbank für Rezepte gar nicht brauche.
    Für Neulinge ist das ja gut den so können sie nachfragen wegen dem Programm und wie was gegessen wird........Aber was wollen wir den noch nachfragen :D :D


    Auf jeden fall bin ich in diesen 7 Jahren doch so manches mal abgerutscht :rolleyes: :rolleyes: daher ganz toll das Du das so in einem Rutsch jetzt durchgezogen hast.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Ahava,
    wie lange hast Du denn noch Premium gebucht?
    Ich finde es so toll, wie Du das alles so prima planst und durchhältst. Für mich warst und bist Du immer ein großes Vorbild. :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • @ Mira
    Ich finde es schon ganz gut, wenn man alle Infos mitlesen kann. Jeder Austausch ist eine Bereicherung, Infos und Erfahrungen von anderen sind sehr oft sehr hilfreich. ....


    @ Oweia
    Ja, oft liegen viele Stunden zwischen Abendessen und Frühstück 8) Tut recht gut. Ist aber nicht immer so. ;)


    @ fiddler
    In diesem Jahr bin ich auf jeden Fall noch dabei.
    Hier im Forum gibt es ja viele Vorbilder. Von jedem kann man etwas lernen ...
    Du bist ja z.B. sehr konsequent und ehrgeizig :D Das spornt andere ja auch an.


    Euch allen noch ein schönes Wochenende.
    Bei mir ist morgen wandern angesagt. 8)


    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Ahava,
    schön, dass Du in diesem Jahr noch Premium gebucht hast. Ich finde auch wie Du, dass es gut ist, alles lesen zu können. :thumbup: :thumbup:
    Dass ich Dich als Vorbild habe heißt ja nicht, dass andere nicht auch Vorbilder sind. Es sind aber wenige in der Erhaltung, die aktiv im Forum schreiben und da bist Du mein ganz persönliches Vorbild, das ich auch brauche. :D :D
    Denn auch wenn ich konsequent bin, so habe ich alle Not, mein Gewicht zu halten. ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ahava, ich finde es grossartig, dass Du seit 7 Jahren das Gewicht hälst. ich weiss selbst auch, wie schwierig es ist. Und dass es nur mit grosser Konsequenz geht.


    Mira, im Premium wird vieles ausführlicher behandelt. Im offenen Forum wird eher nur geplaudert. Das muss auch so sein, denn Probleme und ihre Lösungen können und sollten nun mal nicht öffentlich behandelt werden, das wäre auch ungerecht denjenigen gegenüber, die für Premium bezahlen. Deshalb habe ich für mich auch beschlossen, nicht allzuviel im öffentlichen Forum zu schreiben und meinen Thread ins Premium zu verlegen. Und das machen hier doch einige genauso.

  • Hallo Ahava,


    super, wie du es schaffst schon über so eine lange Zeit durchzuhalten :) Für mich bist du auch ein großes Vorbild, leider
    bin ich nicht so konsequent wie du und deshalb geht es momentan auch nicht so richtig voran. Deine Ausdauer ist wirklich
    bewunderswert. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein täglicher Kampf ist mit dem Gewichthalten, aber dafür wirst du
    mit deinem Wunschgewicht belohnt und fühlst dich fit und gesund :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallöchen ihr Lieben,
    vielen Dank für eure lieben Zeilen. Da werde ich ja ganz rot. :love:
    Wakeup ist einfach eine gute und gesunde Ernährung, mit der man gut abnehmen und sein Gewicht halten kann ... vorausgesetzt man hält sich gut an das Konzept. Das motiviert mich sehr stark, in der richtigen Spur zu bleiben.
    Ich bin immer wieder ganz begeistert von Marion Pisanis entwickeltem Konzept in ein leichteres und gesünderes Leben.
    Euch allen eine schöne und erfolgreiche WU-Woche.
    Alles Liebe Ahava

  • Meine 379. WU-Woche war mal wieder eine
    >>> Basenwoche <<< ;)


    Nachdem die Kleider etwas enger saßen, habe ich letzte Woche mal wieder eine Basenwoche eingelegt. Habe von Montag bis einschließlich Sonntag auch durchgehalten 8)
    Heute habe ich mich dann auf das Brotfrühstück mit selbstgebackenem Brot und meiner selbstgemachten Gemüsesülze .... gefreut. Lecker, lecker ;)


    Meine Abnahme: 3,1 kg
    Eine Basenwoche zwischendurch tut mir immer mal wieder gut 8)


    Euch allen einen schönen Sommer und einen ...



    Demnächst werde ich mal wieder einige Fotos aus meiner Rezepte-Sammlung posten !!!


    Alles Liebe Ahava

  • Hallo Ahava,
    klasse wie du mit einer Basenwoche dein Gewicht wieder in die richtige Richtung gebracht hast :thumbsup: :thumbsup:
    Ich finde ja das WU genauso funktioniert.
    Es kommt immer mal wieder vor das die Waage 1-3 kg mehr anzeigt und genau da muss man dann wieder genauer in den WU-Plan :!:
    Du machst das immer wieder klasse, Hut ab :thumbsup: :thumbsup:
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena