5 Jahre (inzwischen 11) mit Wakeup

  • Liebe Ahava,


    vielen Dank für deinen tollen Bericht. Super, dass du dein Gewicht seit 11 Jahren hältst und die gesunde Ernährung beibehalten hast. Das motiviert und macht Mut:*

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Es ist tatsächlich so, wenn man mal etwas mit der WU Ernährung schludert. Etwas von WU macht man immer weiter. Schon durch die wöchentlichen Pläne. Die Ernährung nach WU fehlt einem auch, das Kröpergefühl ist nach einiger Zeit anders. Deshalb kommt man immer wieder auf WU zurück. Es gibt ja viele leckere Rezepte und zwei Tage fettfrei in der Woche schadet nichts. Nur ich habe im Moment in der ersten Woche wieder Kopfschmerzen. Habe ich in 2020 nicht gehabt. Aber ich mache weiter. LG Muske

  • Liebe Ahava,

    Hut ab vor Deinem Durchhaltevermögen.:thumbup::thumbup:<3<3

    Danke für den Einblick in Deine Art des Gewicht Haltens.

    Wie Dir geht es mir ähnlich, ohne WU wäre ich sicher gesundheitlich nicht so gut drauf wie Du und bewegungstechnisch habe ich jetzt 1617 Tage hintereinander mein tägliches Bewegungsziel erreicht.

    Es ist mein 6. WU-Jahr und ich bin froh darüber.


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"



  • Hallo Ahava :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 11 Jährigen:thumbup:.

    Schön das du dich wieder mal gemeldet hast :), ja von den Alten Hasen ist nicht mehr viel übrig geblieben, die noch schreiben :rolleyes:,ein Großteil hat den Premiumbereich verlassen,ich auch ;).

    Ahava :) wir sind 10 Jahre gemeinsam den Weg gegangen ;)Mit Höhen und Tiefen 8|habe es nicht bereut.

    Wünsche dir für die Zukunft alles Gute, bleibe Gesund :*

    LG Heidlinde

  • Hallo Ahava,

    nun sind es schon 11 Jahre wo du uns immer wieder mit deinen Berichten und Fotos motivierst am Ball zu bleiben.

    Ich sage DANKE , danke das du uns mit deinen Fotos an deinem WU-alltag teilhaben lässt.

    Danke das du uns immer wieder motiviertst mit deinen Erfahrungen und Tipps:thumbup::love::thumbup:

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ahava, toll, daß ich das von Dir lesen kann. Ich bin ja auch schon seit "Ewigkeiten" dabei, momentan wohl auch nur im öffentlichen Forum. Ich muß mal schauen, ob mein Premium abgelaufen ist, denn ich komme da nicht mehr rein. Ich hätte ja gedacht, daß man von WU darauf hingewiesen wird, wenn es abläuft, aber da ist leider nicht der Fall. Ich weiß auch nicht, ob ich es noch verlängere, denn wie Gutlinde auch schreibt, ist von den alten Hasen leider nicht mehr viel übrig geblieben. Dementsprechend fehlt mir halt auch die Motivation, nochmal neu zu starten, obwohl ich dringend etwas tun müßte.


    Wie Du habe ich aber auch das Obstfrühstück beibehalten - bis auf den Sonntag - wo zum Frühstück mit zwei Vollkornbrötchen, Butter und Marmelade geschlemmt wird - und ich mich dann schon immer auf den Montag und meine beiden Bananen freue.

    Beibehalten habe ich auch meine Trinkerei - Tee und Wasser. Beibehalten habe ich auch die basischen Mahlzeiten mit Gemüse, Hirse, Pellis etc.

    Wir waren vier Tage in Belgien und als wir am Montag nach Hause kamen, war ich heilfroh, daß ich Dienstag wieder Bananen essen durfte und zum Mittag eine Gemüsepfanne und Hirse.


    Ich wünsche Dir und allen anderen weiterhin alles Gute und werde mich ab und an im Öffentlichen Teil melden.

  • Jau da schleiche ich mich auch mal wieder hier rein. 11 Jahre ist schon eine Hausnummer. Mein erstes WU Heft.......da sieht man eine sehr junge Marion vorne auf dem Umschlag.....Bin total raus aus WU.

    Nach den heften die ich alle habe...eigentlich unvorstellbar.......aber nun ja nicht zu ändern.


    Ich grüße mal alle hier die ich kenne und die mich noch kennen

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mira57,

    ja, allein den Einstieg zu finden ist auch nicht soo einfach.

    Schnuppere doch mal in die Zoom Live-Gruppe rein, dort treffen sich viele Wiedereinsteiger/innen

    Einfach Marions WhatsApp Nummer anschreiben.

    Hier Marions Whatsapp +49 1573 7583935

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ja, 11 Jahre sind schon eine lange Zeit .....

    Aber ich möchte keine andere Ernährung mehr. WU ist einfach genial und hat mich wieder richtig fit gemacht. Das motiviert mich, immer wieder in die richtige Spur zu kommen, wenn ich mal anders esse.

    Wie gut diese Ernährungsumstellung ist, habe ich gleich nach der 1. Woche gemerkt. Ich hätte Bäume ausreißen können und war fit wie ein Turnschuh 8o Ich gönne mir auch öfter mal etwas anderes, aber finde immer wieder schnell zurück ins Konzept, weil ich mich damit einfach viel wohler fühle.

    Wer sich einmal nach WU ernährt hat, weiß das ! 8):thumbup:

    Lieben Gruß Ahava <3


    ღ♥*¨*:•.dioiyk0tdtr.gif.•:*¨*♥ღ

    Meine [ Erfolgsgeschichte 11 Jahre Wakeup ]

    Mein [ WIEGETAGEBUCH ]

    Meine [ Foto-Galerie mit über 500 Fotos ]


    .png

  • Euch auch allen ein schönes Wochenende. Ja, wenn man mal WU gewohnt ist kommt man immer wieder darauf zurück. Selbst wenn man mal nicht so konsequent ist. Mit WU fühlt man sich wohler, selbst heute beim Wohnung putzen fühlt man sich lockerer und besser. Der Bauch ist nicht mehr so im Weg. Man fühlt sich leichter. Lasst es euch gut gehen. LG Muske

  • Jau da schleiche ich mich auch mal wieder hier rein. 11 Jahre ist schon eine Hausnummer. Mein erstes WU Heft.......da sieht man eine sehr junge Marion vorne auf dem Umschlag.....Bin total raus aus WU.

    Nach den heften die ich alle habe...eigentlich unvorstellbar.......aber nun ja nicht zu ändern.


    Ich grüße mal alle hier die ich kenne und die mich noch kennen

    Wo habt ihr von einem Wiedereinstieg von Mira gelesen? :rolleyes:?(

  • Beitrag 390 habe ich ja zitiert. Da lese ich nichts von einem Wiedereinstieg.


    Mira schreibt:

    Bin total raus aus WU. ..... aber nun ja nicht zu ändern.


    Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
    Mira weiß ja, wie gut es einem mit Wakeup geht und wie gut man damit abnehmen kann. 8)



    ღ♥*¨*:•.dioiyk0tdtr.gif.•:*¨*♥ღ

    Meine [ Erfolgsgeschichte 11 Jahre Wakeup ]

    Mein [ WIEGETAGEBUCH ]

    Meine [ Foto-Galerie mit über 500 Fotos ]


    .png