5 Jahre (inzwischen 13) mit Wakeup

  • Hallo ihr Lieben,
    danke für eure lieben Motivationsspritzen ;)


    Ich war übrigens kurz nach der Intestine-Challege
    mal wieder zur Blutkontrolle. Werte alle top in
    Ordnung. 8) ... ganz ganz sicher nur DANK WU ;)


    Allen, die die Molkekur machen, viel Erfolg. Ich
    mache jetzt ganz normal mit eigenen Plänen weiter.
    Euch eine schöne Woche.


    Einen lieben Gruß Ahava

  • Prima Ahava. Ja, die guten Blutwerte kommen garantiert von der gesunden Ernährung. Mein Hausarzt war ja auch so zufrieden wie lange nicht mehr mit mir. Mein Cholesterin hatte sich von 190 wieder auf 175 reduziert. Und auch die Triglyzeride sind das erste Mal seit vielen Jahren wieder im Normalbereich. Am meisten hatte es mich aber gefreut, daß meine Leberverfettung von Stufe 2 auf Stufe 1 zurückgegangen ist. Vielleicht kriege ich es noch hin, daß meine Leber gar nicht mehr verfettet ist !! Und ich auch nicht mehr - jedenfalls nicht mehr mit dem massiven Übergewicht, das ich noch vor einem Jahr hatte.

  • Supa ahava
    Das freut das Herz ❤️ wenn man solche Blutwerte dann hat .
    Ich denke auch das ist unsere gesunde Ernährung,das wir so gute Werte haben .
    Ich habe auch schöne Werte bei Cholesterin.
    Auch der Blutdruck hat sich gebessert.
    Rosemie
    Wirst sehen das schaffst du auch noch .es dauert etwas länger .aber wir kommen langsam aber SICHERanunser ZIEL
    Alles gute weiter hin .lg bine

  • Hallo Ahava,


    super, dass deine Blutwerte top in Ordnung sind :love: Eine bessere Motivation gibt es nicht:)
    Das liegt 100 %ig an der Ernährung. Ich hatte dieses Aha-Erlebnis letztes Jahr, als
    meine seit vielen Jahren erhöhten Cholesterinwerte auf einmal im Normalbereich waren.
    Ein Lob auf die WU-Ernährung :thumbsup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Ahava,

    das finde ich ganz toll mit deinen Blutwerten. Das ist die gesunde Ernährung dank WU. Meine Blutwerte sind auch alle TOP in Ordnung. Ich habe am Anfang nie daran geglaubt, dass WU so gut funktioniert. Aber man sieht es ja am eigenen Leibe. Alles Gut.

    Weiterhin alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße Omakonni61

  • 6 Jahre mit WU 8)


    Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich jetzt inzwischen schon im 7. WU-Jahr bin, muss ich mich hier
    mal wieder melden und Bericht erstatten, wie es bei mir so läuft :D
    Geändert hat sich seit meinem 1. Posting (hier in meinem Thread) am
    Tagesablauf und in den anderen Punkten eher nichts.


    Inzwischen haben sich aber ....


    >>> nach einer Woche Krankenhaus, in der ich so gut wie gar nicht nach
    WU leben konnte und auch nicht unbedingt wollte und auch länger keinen
    Sport treiben konnte ...


    >>> und nach vielen gemütlichen Stunden mit und bei Freunden mit vielen
    leckeren Sachen, auf die ich ungern verzichten wollte ...


    >>> und nach so manchen gemütlichen Abenden mit viel Kanbbereien ... :love:


    ... wieder ein paar Pfunde angelegt, die jetzt durch viel Obst, Gemüse, Salat ...
    ganz schnell wieder runter müssen :D


    So steht heute z.B. auf dem Speiseplan: ;)
    Frühstück:
    Orange-Banane-Ananas-Himbeer-Smoothie mit etwas Grünem
    und 1 Nektarine - 3 Marillen
    Mittagessen:
    Großer Grüner Salat mit gebratenen Champignons
    Nachmittags:
    Schoko-Molke
    Abendessen:
    Pellis mit Tzatziki
    Zu später Stund':
    1 Scheibe Ananas + 1 Apfel


    So, jetzt wartet die eisgekühlte Schoko-Molke 8)
    Euch allen viel Erfolg beim Abnehmen oder in der Erhaltung !
    und lasst euch nicht von eurem Plan abbringen ;)
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo Ahava,
    mensch, wie die Zeit vergeht :thumbup:
    So lange bist du nun schon hier bei uns im Forum,klasse
    Die Pfunde die sich eingeschlichen haben wirst du schnell wieder los :thumbup: bei so einem Tagesplan :thumbsup:
    Viel Spass beim Pfunde in die Wüste schicken
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Ahava
    Supi so lang bist schon dabei .und du bist ja ein alter Hase weißt ja wie es geht .
    Den Tag hast Supi eingeteilt .
    Ich bin noch nit in der Erhaltung habe noch so einiges vor mir.
    Aber ich guter Dinge es zu schaffen .bin so gut motiviert wie schon lange nit mehr .
    Bin stolz auf mich das ich 10kg weg nun ran an die nächsten kg .
    Wünsch dir weiterhin viel Glück zum weiter abessen .
    Lg bine

  • Hallo Ahava,


    Du bist für mich ein großes Vorbild. :!: :!: :!: :!:
    Ich will das in ein paar Jahren genauso sagen können wie Du!
    Und bei Deinen Plänen werden die kurzfristigen Pfunde Dich ganz schnell wieder verlassen, da bin ich mir sehr sicher. :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Ahava,


    Glückwunsch zu 6 Jahren WU. Ja, manchmal schleicht sich der Schlendrian ein und man
    geht es über einen längeren Zeitraum locker an, einfach weil es mal gut tut :) Leider kommen
    damit auch ruck zuck die Pfunde zurück. Aber du weisst ja wie es geht und ich bin mir sicher,
    dass du die paar Pfunde schnell wieder los wirst. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück dabei :love::love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Danke für eure Ermutigungen 8)
    Ja, die Zeit vergeht.
    Oft ist das Gewichthalten nicht so locker vom Hocker :D
    aber der Gedanke "Nie wieder so dick sein!" bringt einen
    bzw. mich immer wieder schnell zur Vernuft :love:
    Auch wenn ich bei Einladungen, im Urlaub ... immer
    zugreife und alles esse, was auf den Tisch kommt, finde
    ich immer wieder schnell zurück.
    Vor allem geht es ja auch nicht nur ums Abnehmen bzw.
    ums Gewichthalten, sondern darum, dass man sich
    mit dieser gesunden Ernährung nach WU gesundheitlich
    viel Gutes tut. Dieser Gedanke hilft auch immer, schnell
    wieder in den Plan zurückzufinden :)
    Diese Woche sind übrigens bis jetzt schon wieder 1,9 kg
    weg (ohne Federtag).
    Einen lieben Gruß
    Ahava

  • Hallo ihr Lieben,
    da ich ja immer ziemlich im Stress bin, bin ich happy das kommende Wochende endlich wieder einmal wegzufahren. Ich fahre immer mal nach Fulda, da gibt es ein super Wellness-Hotel. Einfach mal nichts machen und ausspannen.


    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und ab Montag bin ich wieder im Programm.


    Liebe Grüße Jutta

  • Meine Startup-Wochen 2018 - Beginn 1.1.2018


    Hallo ihr Lieben,
    seit 1.1. mache ich zum 2. Mal (2016 war der erste Durchgang :D )
    das Startup-Programm.


    Die Umstellung vom heißgeliebten Brotfrühstück auf das
    Obstfrühstück war gar nicht so einfach, aber bisher habe ich gut
    durchgehalten, weil die angefutterten Pfunde (VOR Weihnachten)
    wieder runter müssen. Hoffe, ich halte weiterhin gut durch. :love:
    Bisher hat es sich auf jeden Fall gelohnt !


    Hier ein paar Beweise vom ungewohnten Frühstück :D


    Smoothie


    Obstsalat


    Obstteller




    Abnahme nach der 1. Woche = 3,5 kg
    (ich war sehr streng mit mir :D )


    Ein ausführlicher Bericht folgt in nächster Zeit. 8)


    Wünsche euch allen alles Gute
    (besonders denen, die zur Zeit den Pfunden den Kampf
    angesagt haben :D )


    Alles Liebe Ahava

  • Hallo Ahava,
    wie immer sieht dein Frühstück lecker und Einladend aus :thumbsup: :thumbsup:
    Klasse deine Abnahme :thumbsup: :thumbsup:
    Ich finde es klasse das du wieder ganz im Plan bist und somit werden deine überflüssigen Pfunde bald wieder weg sein.
    Viel Spass beim durchfuttern deiner Pläne
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena