5 Jahre (inzwischen 13) mit Wakeup

  • >>> 2. Wakeup-Vision-Woche <<<


    Und schon ist auch die 2. Woche wieder zu ende.
    Außer der Gewichtsveränerung gibt es nichts Neues zu berichten:


    Abnahme ...

    2. Wakeup-Vison-Woche = - 0,6 kg = - 3,7 kg

    Gesamtabnahme in den ersten 2 Wochen.


    Das war es in Kürze :love:


    Euch allen viel Erfolg in der 3. Wakeup-Vision 2020 - Woche :!:

    Herzliche Grüße an euch alle

    Ahava


  • Hallo Ahava,


    tolles Ergebnis, ich gratuliere dir zu deinem Gewichtsverlust:)Nun geht es motiviert in die 3. Woche. Bei mir ist es auch so, bei Stress oder wenn es mir nicht gut geht ist es schwer mit der Abnahme. Aber du machst das klasse. Viel Erfolg weiterhin<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • hallo Ahava,

    Gratuliere dir herzlich zu deiner Abnahme:thumbup:zusammen mit der ersten Woche ist das doch ein ganz tolles Ergebnis. Ich wùnsch dir weiter viel Erfolg und dass der Stress auch wieder nachlässt......Und bis es soweit ist, dass du auch deine ruhigen Momente zum Durchatmen findest:love:


    Glg Lilly und gute Nacht

  • Hallo ihr Lieben.

    Vielen Dank für eure lieben und motivierenden Beiträge :love:

    Ahava, das ist doch toll! Ich kämpfe grad mit mir und meiner Motivation, aber auch das wird wieder! Halt durch! Ich werde dich beobachten, denn Du bist mein Vorbild 8o

    Walli, du bist ja echt süß. :love: jetzt musste ich aber schon schmunzeln. Da muss ich mich ja zusammenreißen. 8o8o8o

    Hoffe, deine Kämpfe sind bald beendet und du bist wieder voll motiviert.

    Alles Liebe Ahava

  • Habe gestern echt vier oder fünf Scheiben von meinem selbstgebackenen Brot, einmal mit Sonnenblumenkernen und Möhren, dann ein reines Sauerteigbrot mit Schweinemett, Kochkäse und Fleischwurst gegessen :evil: Es war sehr lecker aber ich hatte sooooo ein schlechtes Gewissen! =O Heute auf der Waage: nix geändert, alles gut :love: es kann also weitergehn <3

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • Heute auf der Waage: nix geändert, alles gut :love: es kann also weitergehn <3

    Hallo Walli. Dann ist ja alles gerettet 8)

    Selbstgebackenes frisches Brot ist auch extrem lecker. 8o

    Ich backe immer so, dass das Brot erst ganz spät am Abend fertig ist, damit ich nix mehr davon essen kann :D

    Aber was glaubst du, was ICH gestern gemacht habe:
    Früher Brot gebacken:!:weil ich weg wollte.

    Und was glaubst du, was dann passiert ist:
    ich habe das Gleiche gemacht wie duuuuuu :love:

    Heute auf der Waage? Schon etwas geändert --- 8o Hoffe, es ist bald wieder ausgebügelt.

  • Hallo Walli,

    da hilft auch nur noch - weiter im Plan und nach Vorn schauen.;)<3<3

    Ich backe auch so, dass ich erst spät am Abend für's Einfrieren das dann abgekühlte Brot schneide.

    Da komme ich dann nicht in Versuchung.^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Walli,

    mir geht es bei frischem Brot auch so. Ich muss mich da auch immer schwer beherrschen. Im moment schaffe ich das noch gut. Ich bin noch stärker wie mein Schweinehund. Obwohl mein Mann neben mir auf der Couch sitzt und das frische Brot genießt.

    Versuche doch einfach wenn du frisches Brot bäckst es dir mit Rohkost einzuplanen. Dann bist du im Plan und kannst dein frisches Brot ohne schlechtes Gewissen genießen ;).

    Wünsche dir einen schönen Sonntag :love:

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )