Der WU Sommer kommt

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe gestern mit Marion gesprochen.
    Die Sommer-Einsteiger-Woche ist fast fertig.
    Es geht bald Los!!!
    Du darfst Freundinnen zur Sommer-Einstiegswoche einladen. Erfolg mit anderen gemeinsam teilen, macht noch mehr Spaß.


    Nach der Sommer-Einsteiger-Woche geht das Startup-Programm in die 2. Runde.
    Das schöne daran ist alle Premium-Teilnehmer die das Programm schon haben können wieder mitmachen :thumbsup:


    Genaue Infos zum WU-Sommer Start bekommt ihr bald


    Ein schönes Pfingstfest wünscht euch
    eure Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo, ihr Liebe
    Mit der kostenlosen Woche komme ich ja zurecht. Was ist aber dann das Startup Programm? Ist das auch kostenlos oder muss das wieder gekauft werden. Irgendwie habe ich das nicht richtig verstanden.
    Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.

  • Hallo, Moni66,


    Viele von uns haben zu Jahresbeginn das Startup Programm gekauft und werden das nach der Einstiegswoche wieder hervorholen. Kostenlos wird es nicht sein, abe wie Marion oben schrieb,wird es wieder ein Angebot geben. Achte auf Deine E-Mails.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo pilleputz,
    ja, das Start-up-Programm müsstest Du, wenn Du es willst, auch kaufen. Marion wird noch ein Angebot machen. Warte ab und schau auf Deine Mails.
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • ... freu mich auf Montag!
    Der Startschuß für eine Änderung in meinem momentanen Leben ist gefallen!
    Jackkka - ich schaffe das!
    Kwebbel 2.0/1 startet! ;-)

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png