Schafskäse basisch.

  • Hallo Rosemie,
    wie gut, dass alles mit den Augen gut verlaufen ist. Ich habe immer etwas Bammel, was die Augen angeht. Ich hatte mir kürzlich die Hornhaut verletzt, das war ziemlich schmerzhaft. Eine Kollegin hat sich die Fehlsichtigkeit bei beiden Augen weglasern lassen, da habe ich ungeheuren Respekt. ich drück Dir die daumen, dass alles gut verheilt. Und Glückwunsch zur Abnahme. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • zikzak, ja, es ist alles gut verlaufen. Ich habe auch vor sog. Routine-Operationen einen Heiden-Respekt und war beide Mal froh, wenn ich das erste Mal am Mittag den Verband runterklappte, um Augentropfen in das Auge zu tropfen, daß ich dann schon was sehen konnte. Zwar unscharf durch die Erweiterung der Pupille, aber ich konnte was sehen. Und daß ich jetzt mit dem zuletzt operierten Auge noch schärfer sehe als mit dem zuerst operierten, macht mich richtig glücklich. Ich hoffe, ich kriege diese Woche meine Fernbrille und kann dann auch wieder Auto fahren. Am Dienstag muß ich zur Nachkontrolle, aber ich schätze mal, der Doc ist genauso zufrieden mit seiner OP wie ich es bin.

  • Hallo Rosemie,
    ich kann Dich gut verstehen. Habe auch immer einen Heidenrespekt - und gerade bei Augenoperationen -!


    Wie gut, dass es bei Dir so gut gelaufen ist Weiter gute Nachuntersuchungen mit super Ergebnissen. :thumbup:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"