WU verleiht Flüüüüüüüüüügel

  • Hallo Beate,
    schön, dass Du die Platzreife bestätigt bekommst. Trainerstunden sind sicher auch beim Golfen nicht zu verachten. Freue mich mit Dir. :D
    @ Rosemie
    Ich schaue auch das Eröffnungsspiel - aber nur so nebenbei, denn ich muss einen Taufgottesdienst vorbereiten für den 19. und das erfordert Zeit.
    Es gab bei mir heute Mittag Chicken Wings mit Salat (Restaurant) und heute Abend eine kalte Gurken-Avocado-Suppe aus dem Vitalprogramm. Die esse ich so gerne und heute waren die Temperatur ideal für so ein Essen.
    Nach dem Spiel gibt's bei mir auch noch einige Erdbeeren.
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo beatek,


    jetzt würde mich aber doch mal interessieren, was für Kriterien man für die Platzreife erfüllen muss?
    Habe null Ahnung :D


    @ Ihr Lieben. Habe mir auch das Eröffnungsspiel der EM angesehen. Leider sind ja nächste Woche die Spiele erst um
    21:00 Uhr und da ich um 05:00 Uhr aufstehen muss, werde ich wohl nur die erste Halbzeit überstehen :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Guruva,


    die Platzreife befähigt dich, auf dem Golfplatz spielen zu dürfen. Man muss die Regeln kennen von denen es viele gibt. Man muss mit dem Schläger so umgehen können, dass man nicht den Platz ruiniert. Also man muss Golf spielen können. Ich habe vor einigen Jahren die Platzreife gemacht, in dem Verein meines Mannes. Der Golftrainer, ein Engländer, hat mir dies nie bestätigt. Da bei mir Operationen anstanden und ich auch keine Mitgliedschaft hatte, dachte ich, na ja, wenn es soweit ist und ich wirklich spiele, gehe ich zu ihm hin, nehme noch mal Stunden und hole mir die Bestätigung ab. In der Zwischenzeit haben sich mein Mann und der Glofpro zerstritten. Er grüßt nicht einmal mehr. Wir kennen den Präsidenten eines Clubs in Frankreich und der ist mit mir am Freitag auf seinem Golfplatz gewesen und hat mit mir trainiert und alles aufgefrischt. Das war furchtbar anstrengend. Ich bekomme die Platzreife jetzt bestätigt, mit der Auflage eine Fernmitgliedschaft in seinem Club zu machen, weil ich irgendwo Mitglied sein muss. Die kostet 198,00 Euro im Jahr. Ich darf dann überall spielen, muss aber dann jedesmal Greenfee bezahlen. Ist überall unterschiedlich, aber so im Schnitt sind es 50,00 Euro pro Spielrunde. Ich habe das gemacht um mit meinem Mann etwas gemeinsames zu machen. Der freut sich, aber hoffentlich nicht zu früh. Wir sind jetzt auch ganz neu zusammen im Fitnessstudio angemeldet. Einen Tanzkurs hatten wir im letzten Jahr zusammen auf meinen Wunsch hin angefangen, aber wir mussten abbrechen, weil mein Fuß schlapp gemacht hat.
    Ich habe seit gestern ein LapTop, kann jetzt etwas müheloser hier schreiben als mit dem Handy.
    Die lEinsteigerwoche habe ich nicht so hinbekommen, wie es geplant war. Ich glaube, ich habe nix abgenommen. Ich wiege mich morgen mal. Heute werde ich ich Plan bleiben und morgen mache ich mit dem Sommerprogramm weiter. Das spricht mich im Moment am meisten an.
    Ich sende euch allen ganz herzliche Grüße aus der Pfalz und hoffe, ich habe euch nicht allzu sehr mit dem Golflatein gelangweilt und das auch noch in Fiddlers Thread.
    Fiddler ich bitte um Entschuldigung ;)
    Eure Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Beate,
    war mal interessant zu lesen, was das Golfspielen so angeht. Also entschuldigen musst Du Dich nicht dafür. Wurdest ja auch hier gefragt.
    Liebe Grüße und hab noch eine schöne Zeit in Frankreich!!! :thumbup:
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo beatek,


    vielen Dank für deinen Beitrag. Deine Ausführungen waren wirklich sehr interessant und jetzt kann ich mir
    unter "Platzreife" auch etwas vorstellen. Da glaube ich dir gerne, dass das sehr schwierig und
    anstrengend war. Aber es hat ja geklappt und jetzt kannst du mit deinem Mann zusammen die Golfplätze
    unsicher machen. Für den morgigen Start in das Sommerprogramm wünsche ich dir viel Erfolg :thumbsup:


    fiddler: Sorry, aber irgendwie ergeben sich in den Threads immer wieder neue Themen :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Ihr Lieben,
    da staunte ich heute morgen nicht schlecht. 1,4 kg weniger!!!!! :thumbup: Mein nächstes Zwischenziel erreicht. Insgesamt 20,6 kg abgenommen seit Februar! :thumbsup: :thumbup:
    Also ich fliiiiiiiiiiiege durch den Tag und könnte meine Freude laut hinaus schreien.


    Obwohl das Wetter trübe ist, es schon wieder zwischendurch regnet - in mir scheint die Sonne und der Tag trübt sich durch nichts.
    Freut Ihr Euch mit mir????
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Guten Morgen Fiddler,
    wenn ich mich schon nicht über mein Wiegeergebnis freuen kann, dann doch über deins. Das ist wirklich supergut :thumbsup:
    Und dass, obwohl du ja noch nicht wieder trainieren kannst, oder?
    Ich wünsche dir einen guten "Flug" durch den Tag :thumbup:
    Alles Liebe
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Beate,
    auch Du wirst Dich sicher bald wieder über dein eigenes Wiegeergebnis freuen können, da bin ich mir sicher!!! :thumbup: Danke für Deine Mitfreude an meinem Ergebnis! :love:
    Ich habe gestern zum ersten Mal wieder 4 Minuten Smovey-Ringe benutzt. Training kann man das nicht nennen, aber ich muss sehr vorsichtig sein, denn der Rücken ist noch nicht in Ordnung. Vor allem das Liegen nicht. Aber das braucht halt seine Zeit. Und lieber 4 Minuten, als gar keine. Dafür bin ich gestern 9.171 Schritte gelaufen. An meinem Auswärtstag nicht ganz ungewöhnlich, aber ich musste vorher noch ins Einkaufszentrum und das hat die größere Schrittzahl bewirkt.


    Amy,
    schön, dass Du Dich so mitfreust, das tut mir richtig gut! :love:
    Danielle,
    das tun wir - gemeinsam flieeeegt's sich leichter.

    Liebe Grüße
    fiddler :D


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Prima fiddler, das ist echt ein super Ergebnis.


    Wie trainierst Du mit dem Smovey-Ringen? Hast Du eine Video-Anleitung? Wenn nicht, ich habe eine bei Youtube gefunden, kann ich Dir gerne mal schicken. Habe mir nämlich auch die Ringe gekauft und möchte mit dem Training auch langsam beginnen.

  • Hallo Sugar,
    ich habe einerseits eine DVD mit den Ringen mitbekommen, habe mir aber schon diverse YouTube Videos angesehen zu Abnahme, zu Sturzprophylaxe u.v.m.
    Vielen Dank trotzdem für Dein Angebot!
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Liebe Fiddler,
    das ist der Wahnsinn, wie du das meisterst. Ich freue mich riesig für dich. Wie machst du das nur. Vor allem dieser tolle Erfolg in deinem Alter. (Bitte nicht falsch verstehen, aber der Stoffwechsel wird ja nun mal mit dem Alter immer langsamer)
    Du bist mein großes Vorbild. Auch wenn es momentan bei mir nicht klappen will.
    Machst du noch nebenbei Sport? Außer Smovey? Ich gehe so oft es geht walken. Das bringt aber Abnahmemässig auch nichts.
    Einen schönen Tag für dich.


    Liebe Grüße
    Herkules

  • Hallo fiddler,
    super gemacht, herzlichen Glückwunsch. Du bist immer so schön mit dem Herzen dabei und gibst Deine Freude an andere weiter, das finde ich toll. Weil Du so voll und ganz dahinter stehst, hälst Du Dich bestimmt auch sehr gut an die Pläne. Das Ergebnis bekommst Du jede Woche. Ich freu mich mit Dir. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)