WU verleiht Flüüüüüüüüüügel

  • Ahava das wäre nur möglich wenn man neu Im Programm gewesen ist.
    Ich merke das jetzt total an der Challenge. Ich nehme mit dem Wechsel mehr ab wie vorher stur nach WU


    Wenn die Challenge vorbei ist werde ich das auch anders machen wie bisher.
    Ich denke zum Abnehmen muss man zwischen durch einen Wechsel starten


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Ahava,
    mein Körper wird schon wissen, was geht und was nicht. Kann auch sein, dass ich Wasser eingelagert habe, so fühlt es sich jedenfalls an.
    Morgen beginnt die Challenge und dann bin ich gespannt, wie mein Körper auf die Herausforderung reagiert. :D


    Ich danke Euch allen für Eure Teilnahme an meinem Urlaub und jetzt an meinem Wiegeergebnis. Ihr seid alle Spitze. :love:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Liebe Ahava,



    meine Katze bringe ich morgen zum Tierarzt. Die hat in den 3 Wochen 800 g zugelegt. Hoffe es ist nichts Ernstes. ?(
    Sie hat erst einmal etwas gebraucht, bis sie wieder wusste, dass wir wirklich zurück sind. Heute ist sie schon wieder viel fröhlicher.
    Hoffe, dass ich morgen von der Tierärztin etwas gesagt bekomme, was Allegra hilft, die überschüssigen 800 g wieder abzunehmen.
    Danke, dass Du nachgefragt hast. :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Na, dann hoffe ich, daß der "Dosenöffner" Deine Katze während Euer Abwesenheit nur zu gut gefüttert hat, oder daß sie sich Kummerspeck angefuttert hat, weil Ihr nicht dagewesen seid.


    Und Du hast 1,4 kg abgenommen. Super. Ich denke auch, daß es mehr gewesen wäre, wenn Du noch ziemlich am Anfang des Programms gestanden hättest. Jetzt gibt der Körper doch nicht so viel her; deshalb bin ich gespannt, wie Du auf die Challenge reagierst. Denn ich vermute mal, daß Du Dich - im Gegensatz zu mir - doch ziemlich eisern ans Programm hälst. Ich habe einfach zu oft außer Haus gegessen und habe Ausnahmen gemacht. Wahrscheinlich hatte ich im Hinterkopf, daß ich eigentlich mein erstes Ziel schon erreicht habe, unter die 80 kg zu kommen. Aber immerhin habe ich 3 kg abgenommen in den 4 Wochen und das finde ich dann auch o.k.

  • Wahnsinn :thumbsup: im Urlaub abzunehmen, dass muss Dir erst mal jemand nachmachen!!! :thumbup:
    Du bist ein echtes Vorbild und mit Deinen tollen Berichten von Deinem Urlaub hast Du uns ja gezeigt, wie es gehen kann! :love:

  • Ihr Lieben,
    ich fliege wieder durch den Tag.
    Meine Waage hat gesprochen: 79,5 kg. Seit dem Beginn, der Challenge = minus 900 g! :thumbsup:
    Habe z. Zt. große Lust mich zu bewegen. Gestern 13.027 Schritte gelaufen, trotz mäßigem Wetter und teilweise leichtem Regen. Bin richtig stolz darauf.
    Heute gehe ich zum 2. EMS-Training. :thumbup:
    Also - freut Euch mit mir, ich bin begeistert! :thumbup:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Ihr Lieben,
    danke für die Komplimente. :love: :love:


    @ Heike,
    da erröte ich ja ein bisschen, freue mich aber sehr über Deinen Kommentar. :D


    zikzak,
    danke für Deine Mitfreude. :love:


    Rosemie,
    ja, die 7 vorne motiviert doch nochmal doppelt. Und bei 25 kg heißt es ja, das 100 Butterpäcken sich verabschiedet haben. Hätte ich zu Beginn nie für möglich gehalten. ;)


    Herzliche Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo fiddler,


    klasse, ich freue mich riesig für dich :thumbsup: Und auch noch die 7 vorneweg, super, super, super :!:
    Weiterhin viel Erfolg bei der Challenge :thumbsup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo fidder,
    bei dir läuft das ja wie geschmiert. Meinen Glückwunsch dazu. Und einen doppelten Glückwunsch, dazu dass du sogar im Urlaub noch abgenommen hast, ich schaffe nicht einmal halten. Wünsche dir für die Challenge viel Erfolg, dann bist du vielleicht am Ziel. LG Sonne3012

  • Ihr Lieben,
    auch wenn ich unter dem Challenge-Thread schon geschrieben habe. Ich bin so glücklich und fliege durch den Tag



    reicht fast nicht. Also werde ich gleich eine Schnellrunde Laufen gehen, um die überschüssige Freude rauszulassen.


    In der letzten Challenge-Woche ein Minus von 1,8 kg.
    Es hat sich also gelohnt und ich bin überglücklich! 8) :D 8)
    Herzliche Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Einmal editiert, zuletzt von fiddler ()