WU verleiht Flüüüüüüüüüügel

  • Liebe Fiddler,


    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich freue mich riesig für dich. Jetzt bist du ja nicht mehr weit von deinem Ziel entfernt.
    So wie ich dich kenne, schaffst du das auch noch in diesem Monat.


    Liebe Grüße


    Herkules

  • Was lese ich da, nur noch 2,5 kg bis zum Ziel. Boah, wenn Dir das mal einer im vergangenen Jahr gesagt hätte, Du hättest nur darüber gelacht und es nicht für möglich gehalten.
    Das ist echt klasse, was Du geschafft hast, und bewundernswert, mit wie viel Disziplin Du Deine Pfunde angegangen bist. Du motivierst uns unglaublich - auch mich. Wahrscheinlich wäre ich lange nicht so konsequent, wenn ich nicht immer wieder was von Dir lesen würde.
    Wobei ich ja immer sage, daß es eigentlich nicht schwierig ist, abzunehmen, sondern das dann auch zu halten. Das ist mir nie gelungen, deshalb brauchen wir auch weiterhin die Motivation der anderen,
    daß wir es schaffen. Bei mir ist es ja noch lange nicht soweit, ich kann meine Ziele wegen meiner geringen Größe garantiert noch paarmal nach unten korrigieren, aber Du bist bald am Ende der Fahnenstange angelangt ....sonst sieht man Dich irgendwann nicht mehr.
    Das Beste ist, daß die Challenge Dir so viel gebracht hat - zumal das für Deinen Körper garantiert nicht einfach war, wo er vorher schon soviel abgegeben hat. Ich bin sicher, die letzten Pfunde schaffst Du auch noch in den kommenden Wochen.

  • Rosemie Du bist nicht alleine als" Kleine " hier :D
    das weißt Du ja auch.


    Ich hab in einem Krankenhaus eine BIA lassen machen...........Fettgehalt Wasser e.c wird da gemessen
    Auch Gewicht und Größe


    52 kg wäre für mich gerade ideal..................Du siehst also ich kann auch noch viel nach unten schieben.......noch mal so ca.35 kg


    Obwohl ich schon einiges abgenommen habe hängt das trotzdem noch an den Hüften


    So langsam bin ich froh wenn November ist und mein Studio aufmacht............In dieser Hitze kann ich nicht gut raus........Zu hause alleine da was machen keine Lust ist zu eintönig.
    Und so hänge ich mehr oder weniger rum.......das bremst natürlich die Abnahme kolossal


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Mira57 ()

  • Hallo Rosemie,
    Du weißt ja, dass Du mein großes Vorbild bist. Und wenn ich ein kleines für Dich sein kann, um so besser.
    Wenn die 75 kg erreicht sind, korrigiere ich mein Ziel nach unten. Soz. als Traumziel - so wie Guruva es gemacht hat. ;) ;)
    Du hast ja Recht, ohne Konsequenz geht gar nichts. :!:
    Aber konsequent war ich schon immer in den Dingen, die ich angepackt habe.
    Das Halten wird mich dann den Rest meiner Jahre beschäftigen, aber mit der gegenseitigen Unterstützung wird es gelingen. Ich werde jedenfalls alles dafür tun. :D 8) :D
    Ganz liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo fiddler,


    ganz große Klasse :thumbsup: Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man seinem Ziel immer näher kommt :thumbsup:
    Die letzten Meter gestalten sich bei mir etwas schwierig, mal geht es rauf, mal wieder etwas runter :D:D Habe am Montag
    noch einmal mit der Vital-Kur begonnen und bin bisher ganz konsequent dabei. Es wäre doch gelacht, wenn ich die letzten
    Pfündchen nicht endlich in die Wüste schicken könnte. Fiddler und Rosemie, ihr seid beide tolle Vorbilder und motiviert mich
    immer wieder mit euren Erfolgen und Berichten, wenn sich der Schlendrian mal wieder bei mir eingeschlichen hat :D

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Das ist komisch, Isabell - wieso werden Deine Texte verschluckt? Klickst Du auf Vorschau?
    Ich klicke immer nur auf Absenden und dann erscheint der gesamte Text. Du kannst ihn ja dann noch bearbeiten, wenn Du was vergessen hast.


    fiddler und Guruva ....und alle anderen auch. Ich finde es klasse, daß wir uns alle hier gegenseitig motivieren und auch diejenigen, die ab und an schwächeln, immer wieder mitziehen. So soll es sein.

  • Hallo Guruva,
    Du wirst es schaffen, da bin ich mir sicher! :thumbsup: :thumbsup:
    Wenn ich mein Traumgewicht angehen werde, nach erreichen des 1. Zieles, dann wird's bestimmt auch zäher! ;)
    Aber wir haben ja Zeit und erfreuen uns meistens bester Gesundheit und das ist und bleibt das Wichtigste.
    :thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Rosemie,
    Ich glaube ich habe den Fehler gefunden,habe auf meinem I Pad Smileys gefunden und wollte sie einsetzen,Versuch fehlgeschlagen .Resultat hast du ja gesehen..
    Jetzt arbeite ich halt wieder ohne ...ist aber nicht so schlimm ,nur mir gefallen diese Dinger so richtig gut...


    Aber es geht auch ohne...


    LG. Edith

  • Hallo fiddler,


    Kompliment - super, wie das bei dir läuft!!!


    Ja, mit Konsequenz kommt man voran... Gibt es ein Rezept dafür...? ;-)
    Ich frage mich oft, ob das einem in die Wiege gelegt wird...? Wieso schaffen es einige so konsequent zu sein (egal in welchen Lebensbereichen) und andere wiederum nicht. Die kämpfen Tag für Tag und scheitern...


    Weiterhin viel Erfolg :o)


    Sonnige Grüße, italia-uno

  • Hallo Italia-uno,

    Wieso schaffen es einige so konsequent zu sein

    Dazu habe ich eine Theorie: Ich glaube da spielt sich ganz ganz viel im Kopf ab. Ich lese immer wieder: Tag für Tag kämpfen, verzichten, man-muss-sich-auch-mal-was -gönnen, man kann nicht auf alles verzichten, gesündigt - jetzt ist eh alles egal und ähnliches mehr. Vieles, was wir tun und denken ist stark von Worten abhängig, nicht nur die gesprochenen, sondern auch die gedachten. Ich persönlich habe von Anfang an niemals an Zwang, Kampf oder Muss gedacht. Ich wollte meine Ernährung umstellen, ich wollte, dass es mir besser geht, ich wollte, dass ich länger gesund bleibe usw. Es gab z.B. nie den Gedanken: "Oh gott, kein Käsebrötchen mehr" sondern immer nur die Suche nach neuen Erfahrungen, weil man Käse nicht nur zu Brot essen muss und auf Brot auch andere Dinge legen kann. Natürlich war es nicht immer ganz leicht. Ich habe mich allerdings nie von der Waage abhängig gemacht, mir ist aufgefallen, dass die meisten dann von Problemen sprechen, wenn es mal nicht abwärts mit dem Gewicht geht. Darum geht es im Grundsatz aber gar nicht, das ist eher nur ein Ansporn. Wenn die Waage nach unten geht, hält man sich leichter an den Plan. Warum?
    Eigentlich stelle ich nur meine Ernährung um, wenn ich dabei abnehme, ist das ganz klasse. Solche Gedanken haben mir dabei geholfen, dass WU für mich zu einem Bedürfnis geworden ist, deshalb kann ich mich jederzeit konsequent nach den Wu-Regeln ernähren. Und wenn mir nach Käsebrötchen ist, dann kann ich das trotzdem einplanen, ohne wieder in altes Essverhalten zurück zu fallen. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Liebe fiddler,
    wenn sich die Schreibmaschine bei Antworten aufmacht,kommt auf der untersten Zeile der Schreibmaschine
    neben den Zahlen 123 eine Kugel die drücke ich kurz und dann kommen viele Smileys,wenn ich dann auf ein einzelnes drücke erscheint das Symbol zwar im Antwortfenster aber wenn ich dann den Text geschrieben habe und ich auf absenden gehe sind sie weg und der Text auch bis auf die erste Zeile..Aber irgendwann verstehe selbst ich es..(Schäm) oder sollte es wie du schreibst doch extra Smileys geben?????


    LG Isabell

  • Hallo Italia-uno,
    wenn ich etwas wirklich will, dann setze ich Dinge konsequent um. ;)
    In Sachen Ernährung sehe ich das ähnlich wie Zikzak:
    Ich will gesund ins Alter, will nie in den Rollstuhl, der bei mir wie ein Schreckgespenst ist, weil ich mit dem Übergewicht ja kaum noch laufen konnte.
    Und ich freue mich, dass die Abnahme so gut klappt. Aber Stress mache ich mir keinen.
    Warum sollte ich ständig kämpfen. Das Essen schmeckt, ich habe nie so gut gegessen, wie seit der Zeit, da ich mich WU-konform ernähre. Warum sollte ich also andere Dinge essen, die mir offensichtlich nicht gut getan haben.
    Wenn Fest sind, dann plane ich die ein und gut ist. Da ist kein Zwang, kein Krampf, kein Verzicht. Denn ich kann doch alles essen, nur eben nicht zusammen!
    Ich fühle mich gut und immer vitaler. Warum sollte ich das gefährden?
    Nein, Konsequenz ist nicht schwer, solange man weiß, was einem wichtig ist, das ist jedenfalls meine Meinung. :D
    Liebe Grüße
    fiddler :) :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Isabell,
    im Schreibfenster gibt es bei mir keine Kugel.
    Unten steht Smileys Einstellungen Dateianhänge Zitate
    Smileys ist grün unterlegt und darunter sind die Smileys zu sehen.
    Alles ganz einfach.
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"