WU verleiht Flüüüüüüüüüügel

  • Liebe fiddler, ich lese gerade erst von deinem tollen Erfolg! Das ist echt der Hammer, so viel hast du schon geschafft , da geht der Rest auch noch dahin!! Du bist wirklich Profi und gehörst mit zikzak und rosemie zu meinen größten Vorbildern. Ja, der Kopf spielt eine große Rolle, im Positiven wie im Negativen. Auch Sportler kriegen ja immer wieder eingetrichtert, den Erfolg zu visualisieren bevor sie in den Wettkampf gehen!! Herzliche Glückwünsche!! Oweia

  • Liebe fiddler, ich lese gerade erst von deinem tollen Erfolg! Das ist echt der Hammer, so viel hast du schon geschafft , da geht der Rest auch noch dahin!! Du bist wirklich Profi und gehörst mit zu meinen größten Vorbildern. Ja, der Kopf spielt eine große Rolle, im Positiven wie im Negativen. Auch Sportler kriegen ja immer wieder eingetrichtert, den Erfolg zu visualisieren bevor sie in den Wettkampf gehen!! Herzliche Glückwünsche!! Oweia

  • Hallo fiddler,

    wenn ich etwas wirklich will, dann setze ich Dinge konsequent um. ;)

    Das hat man gemerkt. ;)
    Nach deinen Berichten zu urteilen, warst du immer sehr konsequent.
    Wenn man bedenkt, dass du erst im Februar angefangen hast,
    ist dein Minus von 27 kg wirklich eine grandiose Leistung.
    ... und die gesundheitlichen Veränderungen durch die Ernährung und
    durch die Gewichtsabnahme sind natürlich eine gewaltige Motivation.
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
    Alles Liebe Ahava

  • Super Isabell, ich freue mich für Dich, dass jetzt die Smileys auch bei Dir klappen. :thumbup: :thumbup:


    Oweia
    Danke für Deine lieben Worte. Das freut mich sehr. Werde ja fast rot, mit Rosemie und Zikzak zu Deinen Vorbildern zu zählen! 8) ;) ;)


    Ahava,
    Ich danke auch Dir für Deine stetigen Aufmunterungen. Ich bin gespannt, ob es mir gelingen wird, Dir nachzueifern, denn Deine Erhaltung läuft ja super und sobald ich da drin bin werde ich alles versuchen, um es Dir nachzumachen. Darin bist Du ein sehr großes Vorbild für mich.
    Aber das dauert noch, da ich nach Erreichen meines ersten Zieles versuche mein Traumziel noch zu schaffen. ;) ;)


    Danke an Euch alle, denn Eure Unterstützung ist mir unendlich wertvoll. Und ohne sie, wer weiß, wie's dann geklappt hätte. Sicher viel langsamer. :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Liebe fiddler,
    wir sind ja in Kontakt (Jetzt sogar über Sprachnachrich
    t:thumbup: ) ich bin sehr dankbar über deinen Erfolg.
    Was ich hier auch erwähnen möchte das ist deine Haltung zu den Anderen hier in unserem Forum,
    Dein Zitat:


    Danke an Euch alle, denn Eure
    Unterstützung ist mir unendlich wertvoll. Und ohne sie, wer weiß, wie's
    dann geklappt hätte. Sicher viel langsamer.
    :thumbup::thumbup:


    Ich weiß genau wie du , wir brauchen einander. du und ihr Alle macht das sehr gut. Ihr seid wahre Ermutiger.Liebe Grüße Marion

  • Liebe zikzak, liebe fiddler,


    ich danke euch für die ausführlichen Antworten. Ich bin mir sicher, sie helfen auch anderen, ihre Sichtweise zu ändern.


    "...wenn ich etwas wirklich will, dann setze ich Dinge konsequent um" - das stimmt, das ist so. Vielleicht ist genau das mein Problem...
    Ich habe keine gesundheitlichen Probleme - Gott sei Dank - ich ernähre mich gesund (auch wenn nicht WU-konform) und führe generell ein gesundes, ausgeglichenes Leben. Gewichtsmäßig möchte ich ca. 5 kg abnehmen, um mich noch wohler zu fühlen.
    Was ich damit sagen will, ist, dass der "Leidensdruck" vermutlich nicht groß genug ist, um mit der erforderlichen Disziplin & Konsequenz das Ganze umzusetzen.
    Danke nochmals für den Denkanstoß :o)


    Sonnige Grüße, italia-uno

  • Liebe Marion,
    ich selbst bin dankbar in so kurzer Zeit so viel geschafft zu haben. Und ja, ohne die anderen geht es einfach nicht. Von daher habe ich ja auch das Forum sofort für 24 Monate gebucht und ich bin sicher, dass ich danach weiter im Forum sein werde und es auch weiter buchen werde. :thumbup: :)


    Deine persönliche Arbeit ist sehr den Menschen zugewandt. Dafür bin ich jeden Tag aufs Neue dankbar. Wie ich profitieren viele viele andere davon. Man spürt ihr ab, dass wir alle dir sehr wichtig sind. Das ist selten genug geworden in diesen Tagen. :love:


    Herzliche Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo fiddler,
    ich weiß, dass du es schaffst..und ich glaube du bist hier im Forum die einzige welche so schnurstracks sein
    erstes Ziel fast erreicht hast. :thumbsup::thumbsup: :.


    Den einen Satz den du geschrieben und welchen Zikzak zitiert hat,habe ich mir abgeschrieben und in meine Küche und Esszimmer in einem Rahmen aufgehängt..Vielleicht hilft es?.. :rolleyes::rolleyes:


    Aber wie schon andere geschrieben haben. Du hast fast eine Vorbildfunktion.. :thumbsup:


    LG. Isabell

  • Ihr Lieben,
    gemäß meinem Motto fliiiiiiiiege ich wieder durch den Tag! Warum?


    Heute ist ja mein normaler Wiegetag, weil ich endlich, nach 4 Wochen Challenge wieder mal meinen Federtag am Donnerstag gemacht habe. Hatte ihn, ob Ihr's glaubt oder nicht, regelrecht vermisst. Man kann sich ja an solche Dinge gewöhnen!
    Nun denn: die Waage hat gesprochen: - 800 g seit Montag. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:


    Ist das nicht toll? Ich freue mich riesig.
    Von daher bin ich sofort eine Runde laufen gegangen (5400 Schritte im Laufschritt). Natürlich bin ich jetzt erst einmal außer Atem, aber ich freue mich so sehr, dass diese Freude erst mal rausgelaufen werden musste.


    Kann ja hier nicht in der Wohnung laut schreien vor Freude. Da müssen andere Ventile her. Und meines ist momentan das Schnellgehen.
    Das kann ich natürlich nur alleine machen, aber oft genug habe ich dazu Vormittags etwas Zeit.
    So, das war ein langer Bericht. Meiner Freude geschuldet! :D :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo tanni,

    Bei mir will es nicht so richtig klappen, obwohl ich
    mich an den Plan halte... hab sogar die ganz alten "strengen" nochmal
    hervorgeholt... Aber ich bleib trotzdem dabei.... wird schon irgendwann
    loslassen mein Körper :-)

    Ich bin ganz sicher, dass es auch bei Dir klappen wird. :thumbup: :thumbup:


    Sei nicht zu streng mit Dir. Hole Deine Glückshormone hervor, indem Du anfängst, Dich darüber zu freuen, dass Du mit WU eine ganz gesunde Ernährung gefunden hast. Das hilft Deinem Körper viel mehr, als wenn Du mit ihm zu streng bist. ;) ;) Dann kann er viel besser loslassen. Versuche also jede Mahlzeit zu genießen und sage Dir immer wieder etwas Positives. Träume davon, wie es sein wird, wenn Du Dein Ziel erreicht hat und stelle es Dir vor!. Ganz realistisch. So hat das Marion immer wieder an verschiedenen Stellen gesagt. Und es funktioniert.
    Du kannst es auch mit einer Melodie verknüpfen und Dir das immer wieder vorsingen.
    Nimm Dein Lieblingslied und verändere den Text in einen, der Dir Dein Wunschgewicht als Tatsache hinstellt. Und dann, wenn Du allein bist, im Auto oder zu Hause, singe es Dir immer wieder vor. Das wirkt. Wirst schon sehen! :D ;) :D


    conny

    Deine Konsequenz u Planeinhaltung wird immer wieder toll belohnt!!!

    Und Du kannst das auch, jeden neuen Tag kannst Du die Entscheidung treffen :thumbup: : "Heute halt' ich den Plan ein. ...Heute bin ich stark und froh..... Heute hat Günni keine Macht! .... Weil mir schon die Sonne lacht!" (Passt zum Beispiel auf die Melodie: "Horch was kommt von draußen rein!) :D :D


    Liebe Grüße Euch beiden
    fiddler :) :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Super gemacht, fiddler!!!
    Herzlichen Glückwunsch! Es macht echt Freude deine Berichte zu lesen :o)
    Wenn jemand mit so viel Elan & Freude seine Ernährungsumstellung meistert, kann das Ganze nur erfolgreich sein.
    Ich freue mich mit dir :o))


    Sonnige Grüße
    italia-uno

  • Also das stimmt ja mal gar nicht.
    es gibt noch einige die auch schnurstracks an ihr Ziel sind


    fiddler bitte nicht falsch verstehen...........Es ist super wie Du das alles machst
    Nur das was Isabell da schreibt stimmt einfach nicht


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.