• Naja, sagen wir mal so, derzeit braucht es hier mehr Be- und Aufregung, drum nehme ich lieber die 2Chellos statt dem Klavier ...


    ... 2Chellos


    Ich bin allerdings abgrundtief unmusikalisch, sprich habe keine Ahnung davon und beschränke mich auf Spass. Und ja, ich werde fürs Singen bezahlt, aber erst dann, wenn, bzw. damit ich aufhöre. ;-)

  • Naja, sagen wir mal so, derzeit braucht es hier mehr Be- und Aufregung, drum nehme ich lieber die 2Chellos statt dem Klavier ...


    ... Naja, sagen wir mal so, derzeit braucht es hier mehr Be- und Aufregung, drum nehme ich besser die 2Cellos


    Ich bin allerdings abgrundtief unmusikalisch, sprich habe keine Ahnung davon und beschränke mich auf Spass. Und ja, ich werde fürs Singen bezahlt, aber erst dann, wenn, bzw. damit ich aufhöre. ;-)


    2cellos


    Danke fiddler,


    ne an meiner nächtlich fehlerhaften Rechtschreibung lags nicht, ich hab da echt völligen Bockmist verhutzelt in dem Post als auch in dem Link. Nun sollte es aber gehen.

  • Danke Bonbon für den jetzt funktionierenden Link.
    Hatte viel Spaß beim Hören. Allerdings habe ich mir überlegt, dass die Künstler 1 Bogenbespannung pro Stück benötigen, na prost Mahlzeit. Der muss ca. 20 Bögen pro Abend haben. Das ist ein teuerer Spaß. :D :D :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Danke Bonbon für den jetzt funktionierenden Link.
    Hatte viel Spaß beim Hören. Allerdings habe ich mir überlegt, dass die Künstler 1 Bogenbespannung pro Stück benötigen, na prost Mahlzeit. Der muss ca. 20 Bögen pro Abend haben. Das ist ein teuerer Spaß. :D :D :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Gerne fiddler.


    Ich war beim ersten Posten nicht mehr so ganz frisch am Abend. Die zwei haben immer ganz nette Videos und ich höre sie ganz gerne auch wenn sie mit ihren Instrumenten nicht gerade zimperlich umgehen.


    Das von Pearl verlinkte Musikstück ist mir einfach zu, hm, anstrengend zu hören. Das kann bzw. hängt aber auch mit meiner Verfassung zusammen. Schlecht finde ich es nicht, aber, und das ist wirklich so, von Musik habe ich keine Ahnung und kann nur sagen, gefällt mir oder gefällt mir nicht.