Video und Presslinge

  • Heute habe ich mein Paket zum Startup Programm bekommen :) Dazu habe ich nun 2 Fragen:
    Bei den Erklärungen zu den Presslingen steht: ".....Vormittags und am Abend einen Pressling zu dir nimmst". Auf der Packung steht aber täglich 12 Presslinge. Wieviel soll ich jeweils am Vormittag und am Abend nehmen?
    Dann steht dort im Heft ich bekomme jeden Tag ein Video zur Motivation. Habe aber bisher noch nichts bekommen.
    Hmmmmmmmmmmm.... ?(

  • Hallo RoseLina,
    zu den Presslingen wirst Du von Marion oder Manuela die richtige Antwort bekommen. Für die Videos müsstest Du einen Link per Email bekommen. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Liebe RoseLina,
    es steht im Startup-Programm auf der einen Seite 1 Pressling, jedoch auf der anderen Seite steht, einzunehmen wie es auf der Packung steht.
    Also morgens und abends 6 Presslinge, damit wir auf 12 Presslinge pro Tag kommen.
    In der Mail von Marion (Absender: Christian Thomä) haben wir einen Link zu den Videos bekommen. Wenn er Dir fehlt, dann rufe bitte morgen im Kundencenter an, die helfen Dir gerne.
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo, RosaLina,


    fang bitte mit den Presslingen langsam an, sie können die Verdauung sehr anregen. Wenn Du alle 2 - 3 Tage steigerst, je nach eigenem befinden, bist Du in knapp 2 Wochenbei der angegebenen Dosierung.


    LG
    Amy

  • Hallo RoseLina,
    fiddler hat deine Frage schon beantwortet.
    Ja, bitte mit den Presslingen vorsichtig beginnen. Im Frühjahr waren einige Teilnehmer dabei die richtige Darmprobleme hatten!! Ich habe mit 6 Presslingen angefangen habe diese alle 2 Tage gesteigert und hatt keine Probleme.
    Ich wünsche dir viel Spass beim durch die Pläne futtern
    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena