Wo sind alle die Neuen ??

  • Hallo Ankowo,
    dann mal herzlich willkommen zurück. Ja, gegenüber der Obstwoche ist es wirklich viel abwechslungsreicher und auch praktikabler. Du hast ja schon eine schöne Abnahme zu verzeichnen. Ich wünsch Dir auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo ihr lieben Neuen und Wiederneuen,
    ich freue mich sehr dass ihr euch hier gefunden habt. Es ist schade, gerne wären es mehr die hier teilnehmen.
    Nicht jeder wikll schreiben oder nimmt sich die Zeit dazu. Vermutlich haben einige noch nicht erfasst, wie wertvoll der Austausch sein kann.
    Manschmal ist es auch Unwissen
    Für all diese hier ein Link zu einem Video wie das Forum anzuwenden ist: https://www.youtube.com/watch?v=BMnHGlaxnJ0, wie das hier so funktioniert.
    Es spielt keine Rolle wie viele sich einfinden, wichtig ist DU/Ihr hier seid.
    Es geht um Dich und um Euch!
    Herzlich willkommen und alles erdenkklich Gute!
    Eure Marion Pisani

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen und Wiedereinsteiger. Ich drücke euch die Daumen und
    wünsche euch ganz viel Erfolg :thumbsup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Ankowo,
    Glückwunsch zu den ersten 2 Kilo minus. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: Schön, dass Du auch ins Forum gefunden hast. :D Du wirst sehen, das Forum hilft, denn wir sitzen alle im gleichen Boot und haben das gleiche Ziel. Gesünder werden, sich gesund ernähren, keinen Hunger mehr zu haben, sich satt essen zu können und dabei auch noch abzunehmen.
    Von daher stelle alle Fragen, die Dir auf dem Herzen liegen. Wir alle antworten gerne. ;)
    Ganz liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo ich bin ich,


    wie schön von Dir zu hören. :)


    Habe mich auch nach viel " Sch..." im letzten halben Jahr wieder hier eingefunden und versuche mich der Wakeup Ernährung anzupassen bzw. versuche es so das diese Wakeup Ernährung sich mir anpasst.


    Es ist schon toll wer sich hier noch alles aufhält. Meistens sind es die alten " neuen " die hier herum schwirren. Tolles Gefühl :love:
    LG Isahei :)